Der Beginn einer wunderbaren Freundschaft?: YT teasert neues Jeffsy an!

Der Beginn einer wunderbaren Freundschaft?: YT teasert neues Jeffsy an!

Vor einigen Tagen hat YT Industries die überarbeiteten Modelle für die kommende Saison vorgestellt – nur das beliebte Trailbike Jeffsy hat durch Abwesenheit geglänzt. Nun haben die Forchheimer in einem sehenswerten Video eine brandneue Version des beliebten Alleskönners angekündigt. "I hate Jeffsy" gehört wohl nun der Vergangenheit an!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Der Beginn einer wunderbaren Freundschaft?: YT teasert neues Jeffsy an!
 
jetzt weiß man wenigsten wo die ganze kohl für gwin hingewandert ist:lol:
schickes rad aber das über-drüber marketing von YT geht mir schön langsam aufn keks. bin da nicht die zielgruppe.
Find ich aber mindestens so gut wie ein 3 Minuten Shreddervideo mit dem die Unzerstörbarkeit eines Bikes demonstriert werden soll. Vielleicht bin ich auch zu alt und find solche Videos wie das mit Christopher Walken einfach unterhaltsamer. Polarisieren tut es auf jeden Fall und somit hat es sein Ziel zu 200% erfüllt.
 
Alter... live uncaged, schließ die Ringe deiner Apple Watch, heute 30% bei Amazon, Alexa bestellt dir das Rad auch gern im Abo jedes Jahr neu.

Kauft kauft ihr Opfer!

Mein einziger Freund, geliebter Gegenstand mit zwei Rädern im nicht recyclebaren Carbonrahmen, in China gepappt unter grausamen Arbeitsschutzbedingungen ;)

Nehmt doch nächstes mal Chuck Norris, wie er damit in Mission in Action III 10.000e Feinde damit totfährt ohne erkennbaren Verschleiss der CFK Felgen und des 12fach Ritzelpaketes
 
Alter... live uncaged, schließ die Ringe deiner Apple Watch, heute 30% bei Amazon, Alexa bestellt dir das Rad auch gern im Abo jedes Jahr neu.

Kauft kauft ihr Opfer!

Mein einziger Freund, geliebter Gegenstand mit zwei Rädern im nicht recyclebaren Carbonrahmen, in China gepappt unter grausamen Arbeitsschutzbedingungen ;)

Nehmt doch nächstes mal Chuck Norris, wie er damit in Mission in Action III 10.000e Feinde damit totfährt ohne erkennbaren Verschleiss der CFK Felgen und des 12fach Ritzelpaketes

Was ist denn mit dir? Mal zu hart auf den Kopf gefallen?
Männer, ihr sollt Helme tragen, das ist Vorschrift!
 
Zurück
Oben Unten