Santa Cruz Bronson V3 2018

Die Frage ist halt, warum das seit ein zwei Jahren ununterbrochen betont werden muss? Ist das nicht selbstverständlich, aktiv zu fahren? Als Passagier wird man abgeworfen.

Für dich anscheinend schon. Für viele nicht.
Dem Nomad V4 wirft man auch vor wenig verspielt zu sein. Zu sehr auf Ballern getrimmt. Ich hatte auf dem V4 auch meine Schwierigkeiten. Nur war mir direkt klar, dass meine Skills einfach nicht ausreichen um auf einem Nomad V4 Spaß zu haben.
 
Das neue Bronson hat ja eine neue Geo und der Reach ist länger. Wie sieht das mir der Länge der Sitzposition aus. Der sitzwinkel hat sich ja auch geändert. Wenn man den Abstand Sattelmitte - vorbau misst ...
Ist der länger geworden oder etwa gleich geblieben?
 
Das neue Bronson hat ja eine neue Geo und der Reach ist länger. Wie sieht das mir der Länge der Sitzposition aus. Der sitzwinkel hat sich ja auch geändert. Wenn man den Abstand Sattelmitte - vorbau misst ...
Ist der länger geworden oder etwa gleich geblieben?
was genau kann man jetzt nciht aus einer geo-tabelle lesen? bzw was ist "neu"?
 
yes, aber das Gewicht ist +-100 identisch, die ersten Al xl rahmen kommen ende des Monats, dann können wir dir das genau wiegen
 
Habe gesehen, dass die Gr. L Alu Rahmen in diversen Onlineshops bereits lieferbar sind. Mein Händler hat allerdings leider noch keine Info dazu. Werden die Onlineshops augfrund vermutlich höherer Stückzahlen priorisiert beliefert? Dachte da kommt einfach ein Überseecontainer voller Bronsons für alle :wink::i2::i2:
 
Habe gesehen, dass die Gr. L Alu Rahmen in diversen Onlineshops bereits lieferbar sind. Mein Händler hat allerdings leider noch keine Info dazu. Werden die Onlineshops augfrund vermutlich höherer Stückzahlen priorisiert beliefert? Dachte da kommt einfach ein Überseecontainer voller Bronsons für alle :wink::i2::i2:
Das hängt vom Verhältnis vom Händler zu SC ab. Die genauen Faktoren kenne ich nicht. Aber wenn man jeden Monat 100 verkauft, hat man sicher noch gutes Verhältnis :D
 
Habe gesehen, dass die Gr. L Alu Rahmen in diversen Onlineshops bereits lieferbar sind. Mein Händler hat allerdings leider noch keine Info dazu. Werden die Onlineshops augfrund vermutlich höherer Stückzahlen priorisiert beliefert? Dachte da kommt einfach ein Überseecontainer voller Bronsons für alle :wink::i2::i2:
Nein, da hat jeder gleiche Chancen. Es kommt eben drauf an wann dein Händler bestellt. Wenn Sc etwas neues auf den Markt bringt, sollte der Händler direkt bestellen und keinen Tag später :D
 
Alu in L mit Dämpfer ca. 4430g. Das Nomad ist leichter? Hm...

:eek:

Und da wird sich wo anders noch über die Nicolai G1 Gewichte lustig gemacht...is doch ganz schön viel...Soo 3980g für nen Alu Rahmen in L...
Was ist da alles mit gewogen?

Edit: Kann eigentlich kaum sein dein Gewicht oder? Ein Nomad 4 Alu in L in der Datenbank wiegt mit Dämpfer und Sattelklemme 3990g...
Kann mir kaum vorstellen, dass ein Bronson da plötzlich 440g schwerer wird?
Edit2: Nicolai G1 Gewicht ohne alles in L waren was um die 3700g oder sowas laut Nicolai Support
 
Zuletzt bearbeitet:
:eek:

Und da wird sich wo anders noch über die Nicolai G1 Gewichte lustig gemacht...is doch ganz schön viel...Soo 3980g für nen Alu Rahmen in L...
Was ist da alles mit gewogen?

Nix. Nur Rahmen. Wiegen demnach ähnlich viel. Ist halt Alu, um die Stabilität von den Carbon Pendants zu erreichen muss ordentlich Alu her.
 
Zurück
Oben Unten