Leistungsmesser am Ebike

Soo, habe auch endlich Nachricht von Cobi erhalten. Das sollte nach Ihren Angaben funktionieren. Aktuelle getretene Wattleistung anzeigen und später auch per Strava ausgeben.
Das einzige was mich da jetzt noch abschreckt ist der "Handydisplay und der Verlust meines Purion-Tacho".
 
Schau mal in den Wald
Die Mountainbiker sind auch nicht mehr das was sie mal waren.
Die lassen sich jetzt mit strom angetriebenen fahrhilfen den Berg rauf ziehen
Echt es gibt jetzt im Wald mit strom angetriebene Fahrhilfen... super ich freue mich schon auf den erste Ausfahrt.
 
Nochmal an alle Ebike-hater welche unter akuter Profilneurose leiden: Dies ist Unterforum für Ebikes! Ihr habt jetzt Allen mitgeteilt, wie unnütz so ein Ebike ist und was ihr für tolle Superdurchtrainierte ECHTE Mountainbiker seid. Hier wird Toleranz noch großgeschrieben!
 
.... Dies ist Unterforum für Ebikes!
Nö....eigentlich nicht mehr...aber du hast recht...
Hier wird Toleranz noch großgeschrieben!
Daher hat man für euch ja das eMTB-News.de.eingerichtet

Hier im Bereich Spezielle Bikes wird extra dafür geworben. So stehts geschrieben....

E-Bikes, Pedelecs und Elektrofahrräder
Für e-MTB bieten wir hier ein separates Forum - du kannst dich dort auch mit deinen MTB-News.de Account anmelden: eMTB-News.de.
 
Soo, habe auch endlich Nachricht von Cobi erhalten. Das sollte nach Ihren Angaben funktionieren. Aktuelle getretene Wattleistung anzeigen und später auch per Strava ausgeben.
Das einzige was mich da jetzt noch abschreckt ist der "Handydisplay und der Verlust meines Purion-Tacho".
Wie will denn cobi deine Leistung genauer messen als Bosch?
 
Zurück
Oben Unten