Team-Rumor-Thread (2018-2020)

Noch acht Tage schreiben Sie
Kommentare darunter sollte man auch lesen :)
 

Anhänge

  • 01DED482-290B-4D0E-8BC4-7FACADF77DF5.png
    01DED482-290B-4D0E-8BC4-7FACADF77DF5.png
    840,5 KB · Aufrufe: 10
Tja, da hab ich wohl daneben gelegen:
Gab gestern nen Instagram Post von Atherton Racing, indem sie Kade loben und ihm ein starkes 2019 in der Elite wünschen...
Ob das ein Goodbye-Post war, ist mir allerdings nicht so richtig ersichtlich :)
Und einigen anderen Insta-Nutzern auch nicht ... :D
 
Das TREK FACTORTY DH Team heißt jetzt "ATHERTON Racing"...
Das neue Facebook-Profilbild ist jetzt ein "A"...Die Partnerschaft mit TREK ist damit wohl Geschichte...

Holy Sh... Die Athertons auf YT :eek:

IMG_20190110_193010.png


Bei Gwin is es dann wohl endgültig klar dass es Intense wird...
 

Anhänge

  • IMG_20190110_193010.png
    IMG_20190110_193010.png
    40,5 KB · Aufrufe: 45
Zuletzt bearbeitet:
Was aber irgendwie das Gegenteil von "young talent" wäre ^^
Es sei denn Rachel ist schwanger, dann würds wieder passen :lol:
 
Holy Sh... Die Athertons auf YT :eek:

Anhang anzeigen 813686

Bei Gwin is es dann wohl endgültig klar dass es Intense wird...

Was aber irgendwie das Gegenteil von "young talent" wäre ^^
Es sei denn Rachel ist schwanger, dann würds wieder passen :lol:

Naja, aber mit dem Familiendeal würde YT mit einem quasi bestehenden Team schon ein ganz schönes Spektrum abdecken... So an unterschiedlichen Bewerben, Klassen (Team-Wertung), etc....
Die frage ist, ob die Herren die Erwartungen erfüllen können, bzw. welche Platzierungen sich YT erwartet.... :confused::ka:
 
Dean Lucas fährt jetzt auf umgelabelten Astro rahmen

upload_2019-1-12_0-15-15.png
 

Anhänge

  • upload_2019-1-12_0-15-15.png
    upload_2019-1-12_0-15-15.png
    967,3 KB · Aufrufe: 35
Wenn dann haben sie sich jemanden ins Boot geholt mit dem die das zusammen machen. Aber warum nicht, wenn man so bekannt und erfolgreich ist und auch genug Erfahrungen hat, wäre tolles Projekt
 
Definitiv, da bin ich echt mal gespannt. Das wäre ja der Hammer. Die müssen halt auch langsam an ihre Zukunft denken, die fahren ja nun auch nicht bis zur Rente.
 
Bei Gee ist es glaub sein Wille der ihn bremst, diese Verbissenheit, sauschnell ist er immernoch. Und Rachel, gewinnt jedes Rennen überlegen und erzählt hinterher das der Sieg total überraschend kam ;-) da kommt halt erstmal nichts, Seagrave vielleicht, aber selbst die hat Atherton im Griff. Will sie auf jeden Fall noch zwei drei Jahre gegen Vali fahren sehen
 
Cube wurde im Vital-Forum tatsächlich schonmal in den Ring geworfen. Wäre irgendwie aber schon ein wenig überraschend, da Cube noch ein eigenes Team hat!?
 
oooooder es steht einfach dafür, dass Gee immer viereckiger wird :D :D :D
Die zwei Lauch-Boys wären dann Hatton und noch irgendwer :)
*ironie off*
 
@Joey12345 ...deren Seite interessanterweise grade "under maintainance" ist...

Möglicherweise steht es ja auch für die Atherons plus "a square one"...
Polygon?
 
Zurück
Oben Unten