Vorbestell-Aktion mit 200 € Rabatt: Raaw Madonna-Komplettbikes in Kürze verfügbar

Ich dachte die Dinger sind schon am Markt?? Hatte Anfang Novemeber in Finale 3 Leute mit einen RAAW Madonna in der Shuttle Gruppe dabei. Oder gab es bisher nur die Rahmenkits?
In Alu Raw sieht das Teil jedenfalls schon sehr fein aus:cool:
 
was zahlen die jungs für diese art von werbung??????

Denkt euch doch mal was neues aus. Dass hier in jedem zweiten Artikel Werbung vermutet wird, langweilt doch langsam. Wofür ist denn diese Seite da, wenn nicht um zu informieren? Ich kann doch nicht ständig die Websites sämtlicher Bike-Firmen abklappern, wenn ich z.B. etwas über solche Rabatt-Aktionen mitbekommen will.
 
Zuletzt bearbeitet:
Denkt euch doch mal was neues aus. Dass hier in jedem zweiten Artikel Werbung vermutet wird, langweilt doch langsam. Wofür ist denn diese Seite da, wenn nicht um zu informieren? Ich kann doch nicht ständig die Websites sämtlicher Bike-Firmen abklappern, wenn ich z.B. etwas über solche Rabatt-Aktionen mitbekommen will.
Stimmt schon, aber "Stern am Endurohimmel" ist ja wohl extrem übertrieben und hat damit schon nen ziemlich Faden Beigeschmack.
 
Stimmt schon, aber "Stern am Endurohimmel" ist ja wohl extrem übertrieben und hat damit schon nen ziemlich Faden Beigeschmack.
Faden Beigeschmack? Und alle test in denen ein bike gut wegkommt sind auch alles bezahlte -nein unter der Hand bezahlte- Werbung? :wut:

Geht mal kacken, Leute damit der Müll aus dem Hirn kommt!
 
Stimmt schon, aber "Stern am Endurohimmel" ist ja wohl extrem übertrieben und hat damit schon nen ziemlich Faden Beigeschmack.

„Roher Stern am Enduro-Himmel“ war der Titel unseres Tests, der da auch verlinkt ist. Aber herzlichen Glückwunsch, dass du wie so oft was gefunden hast, über das du dich aufregen kannst. :daumen:
 
Mich würde mal interessieren wer ein Rad für 5-6K ohne Probe zu fahren kauft? Bei den Preisen sind 200€ +- auch Latte.
Wieso "ohne Probe zu fahren"? :confused: Natürlich kann man das Rad Probe fahren! Letztes Jahr war Ruben sogar in Freiburg, wo ich das Glück hatte das Rad zu testen. Ich kann nur sagen, das Rad hält was es verspricht und ist jeden Cent wert.
 
Mich würde mal interessieren wer ein Rad für 5-6K ohne Probe zu fahren kauft? Bei den Preisen sind 200€ +- auch Latte.
Naja ich sag mal so... Manche Räder kann man kaufen ohne vorher zu fahren.
Hier eine kleine Liste von Bikes, die ich "blind" gekauft habe..
  • Specialized Demo 8
  • Trek Session 9.9
  • Santa Cruz Bronson
Es gibt halt Sachen, da kann man nix falsch machen. Was nicht heissen soll, dass das beim Raaw zwangsläufig der Fall ist.

Selbst das Radon Slide X01 habe ich nach Geometrietabelle und Komponentenliste gekauft...
Oder Radon Sage...
 
Wieso "ohne Probe zu fahren"? :confused: Natürlich kann man das Rad Probe fahren! Letztes Jahr war Ruben sogar in Freiburg, wo ich das Glück hatte das Rad zu testen. Ich kann nur sagen, das Rad hält was es verspricht und ist jeden Cent wert.

Im Süden ist das wohl leichter, solche Exoten findest du bei uns nicht , schon gar nicht als Testrad. Ob das Rad gut ist oder nicht muss jeder für sich entscheiden.
Naja ich sag mal so... Manche Räder kann man kaufen ohne vorher zu fahren.
Hier eine kleine Liste von Bikes, die ich "blind" gekauft habe..
  • Specialized Demo 8
  • Trek Session 9.9
  • Santa Cruz Bronson
Es gibt halt Sachen, da kann man nix falsch machen. Was nicht heissen soll, dass das beim Raaw zwangsläufig der Fall ist.

Selbst das Radon Slide X01 habe ich nach Geometrietabelle und Komponentenliste gekauft...
Oder Radon Sage...
Das ist deine Meinung, wenn das alles so Einfach immer wäre, würden hier nicht so viele Fragen stellen.
 
Das ist deine Meinung, wenn das alles so Einfach immer wäre, würden hier nicht so viele Fragen stellen.
Du hast gefragt, ich habe geantwortet :ka:

Wer denkt dass 65° oder 67° Lenkwinkel keinen Unterschied machen, 390 mm reach cool klingen und noch nicht viel auf Bike(s) gesessen hat, sollte das aber vielleicht nicht tun ;)
 
„Roher Stern am Enduro-Himmel“ war der Titel unseres Tests, der da auch verlinkt ist. Aber herzlichen Glückwunsch, dass du wie so oft was gefunden hast, über das du dich aufregen kannst. :daumen:
Wow, hab ich wohl einen treffenden Punkt getroffen so wie du reagierst. Scheint also nicht ganz so falsch gewesen sein die Frage von @saturno :eek:
 
Zurück
Oben Unten