Sattelklemme für Spark RC 900 Modelle

Kann es erst ende des Monats anschauen, jetzt noch nicht!

Ja, denke auch das es günstiger kommen, wenn ich es schlußendlich selber umbaue...?
 
Ging mir jedenfalls so, wenn ich bedenke was mich damals die Kurbel gekostet hat und was Starßenpreis bei BD oder so gewesen ist.
Schaltwerk und Umwerfer gabs dann als OEM unschalgbar günstig bei Rose vor Weihnachten damals ...
Also da kommt selber machen und dann die Teile so verticken günstiger, da ist sogar das RC echt eine gute Basis!


Darf man fragen wo du her kommst? Hat der Händler viel Auswahl an Scott?
 
In dem Bild liest man halt auf dem "Blauen" Teil Fox CTD ...
Habe einmal Fox angeschrieben, aber auch keine Antwort bisher :ka:
Andernfalls mal abwarten wenn das Frameset da ist.

Genau, weil dass dann quasi der Adapter für Fox Gabeln ist. Es liegt aber auch einer für RS dabei. Habe den Hebel selbst montiert!
 
Genau, weil dass dann quasi der Adapter für Fox Gabeln ist. Es liegt aber auch einer für RS dabei. Habe den Hebel selbst montiert!

Hast du mal nen Bild bitte, irgendwie verstehe ich es gerade nicht mehr!
Habe Scott auch schon mal angeschrieben letzte Woche und als Antwort erhalten, das es keinen für Montage an einem Matchmaker gibt :ka:.
Ich will aber solch einen auch den am RC WC N1NO Frame haben und dann auch mein altes Spark umbauen ...
 
Hast du mal nen Bild bitte, irgendwie verstehe ich es gerade nicht mehr!
Habe Scott auch schon mal angeschrieben letzte Woche und als Antwort erhalten, das es keinen für Montage an einem Matchmaker gibt :ka:.
Ich will aber solch einen auch den am RC WC N1NO Frame haben und dann auch mein altes Spark umbauen ...

Dann haben wir uns falsch verstanden Habe lediglich sagen wollen, dass der auf dem Bild von Scott ist. Ich habe den normalen ohne irgend einen Matchmaker oderso
 
Hast du mal nen Bild bitte, irgendwie verstehe ich es gerade nicht mehr!
Habe Scott auch schon mal angeschrieben letzte Woche und als Antwort erhalten, das es keinen für Montage an einem Matchmaker gibt :ka:.
Ich will aber solch einen auch den am RC WC N1NO Frame haben und dann auch mein altes Spark umbauen ...

Du hast doch schon eine Antwort bekommen, es gibt keinen Scott Twinloc für Matchmaker. Das auf dem Bild ist ein Twinlock von Scott, aber die Aufnahme ist Marke Eigenbau.

Das ist ein Scott Twinloc bei dem er halt den Arm abgesägt hat und ein Loch gebohrt hat um es an den Trickstuff Adapter zu schrauben...?
 
Zurück
Oben Unten