Zum Rennen zusammenfinden

Zwei Marathons in BB und SN:

31. März
2-er MTB Teammarathon von FuchsbauMTBRace
2-er MTB Teammarathon über 3 Stunden in Henriette (4 Wertungen: Herren, Senioren ab 35 Jahre, Damen sowie Mix), "entschärfte" Streckenführung

Pfingstmontag 10. Juni 2019
„Heideflow auf Hochtouren“
MTB-Marathon in Dresden
// Mit Sächsischer Hochschulmeisterschaft
Schülercup // Kinder- und Laufradrennen
Meldeschluss: 10. Juni 2019
 
Na ja, was heißt offline?! Da sind eben Bauarbeiten im Gange. Hinter den Kulissen wird bestimmt eifrig gewerkelt!

Technical Enduro Race - joar, joar, schaut ganz gut aus. Und schau: Kristin und Judith sind letztes Jahr mitgefahren! (grad bei den Fotos entdeckt)
Vorausgesetzt, unsereins ist am 15. September nicht anderswo......
 
Ich hab jetzt für Paganella und Breitenbrunn gemeldet. Und mich wieder für die Trilogy bequatschen lassen. Technical Enduro Race auch wenn der Termin passt.
 
Als wir dort waren hat es den ersten Tag auch gut geschüttet, dann wurde es aber ganz nett. Das Rennen ist Teil der neuen Alpine Enduro Series, aber nichts für euch. Fast alles mit Lift und nur eine kleinere Tragepassage ;-)
aHR0cHM6Ly9mc3RhdGljMS5tdGItbmV3cy5kZS92My8yMi8yMjc5LzIyNzk4MjktNXF4cHhyZnZ6bWE3LTA4ZmVybmJsaWNrYmlzenVtZ2FyZGFzZWV2b3JkZW1zdGFydHZvbnN0YWdlMi1vcmlnaW5hbC5qcGc.jpg
 
Zwei Marathons in BB und SN:

31. März
2-er MTB Teammarathon von FuchsbauMTBRace
2-er MTB Teammarathon über 3 Stunden in Henriette (4 Wertungen: Herren, Senioren ab 35 Jahre, Damen sowie Mix), "entschärfte" Streckenführung.
Gibt's dazu irgendwo noch weitere Infos @Renn.Schnecke?
Ich habe auf der Website nichts dazu gefunden.
 
Wir sind schon ganz heiß! ;)
Weißt Du, ob die Strecke schon feststeht bzw. inwiefern sie anders sein wird als beim Fuchsbau-Race?

... es fällt die Auffahrt durch die kleine Schlucht und die anschließende Abfahrt weg; bei der Passage am "Schenkerteich" soll es - wie bei den ersten Rennen - wieder über die Auffahrt zur Straße gehen (die letzten beiden Jahre ging die Strecke durch den Wald bergauf); alles Weitere soll wohl so bleiben ;-))
 
Matze hat dort 2016 und 2017 auf dem Podest gestanden und meine Fehler waren auch sehr vermeidbar. Eine Kante von ca. einem halben Meter sollte man aber schon hochkommen.
 
Zurück
Oben Unten