"Steel Is Real" bei 29ern ?

Anzeige

Re: "Steel Is Real" bei 29ern ?
für eine restkiste ist da zu viel wertiges verbaut.

mir gefällt der paintjob. etwas mehr kontrast zwischen den zwei farbtönen würde mir persönlich besser gefallen.

unabhängig davon, bist Du das ding eigentlich schon mal gefahren? also ich wechsele auch die rahmen recht oft, aber ich steck die erstmal zusammen und fahre die, bevor ich die verkaufe ;-)
 
für eine restkiste ist da zu viel wertiges verbaut.

mir gefällt der paintjob. etwas mehr kontrast zwischen den zwei farbtönen würde mir persönlich besser gefallen.

unabhängig davon, bist Du das ding eigentlich schon mal gefahren? also ich wechsele auch die rahmen recht oft, aber ich steck die erstmal zusammen und fahre die, bevor ich die verkaufe ;-)

Nein mein guter...oder doch kurz um das haus...einstellungen machen...:lol:aber da sich ja schon jemand gemeldet hat ihn mir abzukaufen werde ich ihn nun nicht mehr fahren...abbauen einmotten und dann ans steel,eeting 2019 mitbringen...freihaus...:bier:
 
Ne kann ich nicht aber ist nur mal so. Aber der Jens ist so lieb und bringt ihn mir nach Freiburg mit. Und somit ist doch die Vorfreude doch die schönste Freude. :aetsch:
Wie lang warten die meisten denn auf ihren Steel Rahmen.
So, da bin ich ja gestern in ein schönes Fettnäpfchen getreten. Gratulation downi!

Viel Spass mit dem Rahmen :daumen:
 
So, da bin ich ja gestern in ein schönes Fettnäpfchen getreten. Gratulation downi!

Viel Spass mit dem Rahmen :daumen:
warum denn? ist doch legitim wenn man seine meinung sagt...kommt darauf an wie...es gibt hier die pblichen verdächtigen die immer ne zu grosse schnauze haben bei denen ihre bikes wie ***** aussehen...sorry...

man kann immer gerne seine meinung kundtun...
 
Neue Baustelle, aber nicht mehr lange...

2347914-r3caeu3lrs51-2019_0116_23520200-original.jpg
 
....gibt‘s eigentlich nicht bei einem bike, ausser man will es verkaufen :D und was Neues aufbauen
die letzte ausbaustufe, die ein bike erreichen kann, ist "fast fertig".

on topic: hab die schrottmühle mal wieder durch den schnee geschoben. die neue notbremse vorn hat ziemlich biss und hat mich auch prompt zwei-dreimal gerettet.
IMG_20190119_150040.jpg
 

Anhänge

  • IMG_20190119_150040.jpg
    IMG_20190119_150040.jpg
    5,9 MB · Aufrufe: 239
Zurück
Oben Unten