Schnäppchenjäger-Laberthread

Alter...
Richtig mies...
Das ist doch ein Canyon-Vorbau, oder?! Verticken die das überhaupt?

Das da ausgerechnet ein Canyon Vorbau drin war, zeigt doch das es Betrug vom letzten Kunden gewesen sein muss, der das Ding mit „Widerrufsrecht“ retourniert hat. Ich hoffe CRC kann den Kunden ausfindig machen und dem das Handwerk legen. Würde uns ehrlichen Käufern weiterhelfen. Diese Masche scheint aber aktuell sehr beliebt zu sein, leider.
 
Das da ausgerechnet ein Canyon Vorbau drin war, zeigt doch das es Betrug vom letzten Kunden gewesen sein muss, der das Ding mit „Widerrufsrecht“ retourniert hat. Ich hoffe CRC kann den Kunden ausfindig machen und dem das Handwerk legen. Würde uns ehrlichen Käufern weiterhelfen. Diese Masche scheint aber aktuell sehr beliebt zu sein, leider.
der Aufwand ist viel zu Groß.

Ich habe vor kurzem einen Bericht zu Amazon und Co gesehen. Da ging es um Gebrauchtgüter spenden.und Retouren.
der Chef vom L-Lager meinte, an sich wäre das kein Problem Rückläufer zu spenden, aber dann müsste man es versteuern.
Ein Großteil der Kundenrückläufer landet so im Container, da die Wiederaufnahme in Lager zu teuer/aufwändig ist.
 
Das da ausgerechnet ein Canyon Vorbau drin war, zeigt doch das es Betrug vom letzten Kunden gewesen sein muss, der das Ding mit „Widerrufsrecht“ retourniert hat. Ich hoffe CRC kann den Kunden ausfindig machen und dem das Handwerk legen. Würde uns ehrlichen Käufern weiterhelfen. Diese Masche scheint aber aktuell sehr beliebt zu sein, leider.
Was etwas seltsam ist, ist auch, dass der Vorbau nicht komplett ist. Es fehlt die Klemmung für den Lenker komplett.
Da kam mir gerade der Gedanke, dass evtl. der Person, die bei DHL in Niederaula die Dinger vom Container dann umpackt für die einzelnen Kunden, evtl. mehrere Sachen vom Tisch/aus dem Karton/etc. gefallen sein könnten. Und beim wieder vom Boden aufheben einfach in irgendwelche Tüten gesteckt hat.

Es bleibt spannend =)
 
Ich werde meinen DB Inline gleich nach der Arbeit von der Post holen. Gewicht laut Post-App: 200g

Na sauber....

Das seltsame: ich hab noch eine zweite Sendung in der App die aber nie abgeholt/aufgegeben wurde und 450g wiegt. Letztere würde eher zum Dämpfer passen...

200g Sendung wurde 12:irgendwas Uhr erstellt.
450g Sendung 11:41 Uhr direkt nach meiner Bestellung.

Ich bin gespannt o_O
 
joa.. erst mal abwarten. ich werde berichten =)

Weiß jemand zufällig wie das mit Vertragsrecht drüben in Sachen "Nachbesserung" etc. ist? Hab ich "rechte" nicht nur Geld sondern den Artikel oder einen höherwertigen zu bekommen?


Hatte auch schon zweimal das Vergnügen einer Falschlieferung seitens CRC, Kundenservice angeschrieben ( geht auch deutsch) schicken online ne Paketmarke zu und dann ging das ganz problemlos mit der Retoure.
Dauert nur etwas bis das Geld wieder eintrifft --- ca.2 Wochen.
 
kompetenzcluster..
Thanks for your email.

I am sorry to hear that you have received an incorrect item from us.

The correct item is no longer in stock, therefore to come to the best resolution for you I can offer you two options:

Keep the incorrect item at a discounted price of £20. I will refund the difference of £20 by means of gift voucher. If you wish to avail of this offer please reply to this email

Or

Please send the incorrect item back to us (in its original, unused condition) for a full refund, including a copy of our returns form. Please use the free returns options on our website. / Please use the following code (insert code) to qualify for a free return. Just follow the returns process on the website and insert the code when requested. Please return the item using a standard delivery method and email me a copy of the postage receipt. This will ensure the postage cost be reimbursed to you.]

To download a copy of our Returns form click here and to find further information about receiving an incorrect item, please click here.

If you have any further queries please do not hesitate to contact us.

We would really appreciate your feedback by clicking on one of the options below. Overall, how easy was it to get the help you wanted today?

Very Easy
Fairly Easy
Neither Easy/Difficult
Fairly Difficult
Very Difficult


Thanks,

Ben
 
:D

w_8-ZwO7Jhq84RE1RTYjUhiucZ_qhSrfwzBKSU8RbMBdBtaiXP0-WS9VjTWMCR6Hy_JrB6gjg8qZ7PzKe3DxvYF46F4z5_ymJ7EEzw032ZbKRgNixAJMv7Xg7df9WUcQRxWp_nmdStapSO-Hx17I7YLKsFbIfppz5wND7MQnluKfcVLDFMvN-32VZngM97ENxxnNYVajYunSh34IkH1-sheFyGhqjlQjdCWHpoZ_tTjcbk1DqqCPsAwmHk1tUZNpoIg3-ZFh6K6gAQxbCcZNkdzXfjzhxfRkarXUkK_GI131SmleQN3PH4Adk3z2pgwrKmVKMLcSvNS07UrXXHQzWfX_9ngGYcFOk_3GzDfdwCFRaouswuNHuSKWxMMCeyWOsqupjSt6E5MaTI9iEuK25IWcQyJYWStefrQLBpTZTTfQE5zuSQsgFh1yIPwHOMdDyTggogkGP0_TH-bv2SVu9fYUngACB2PiOJcpJF4KclLGAzh-0ybsV3XKmdi3D5z2FjaP5SEilqEG-SvRSwxknGfGXlQhdkED7ibnm_Wvd9nN6Vgk5UlbQWe5kbMgpp9Db5dryitVk8jdWxp3X1V58ueWt78kEl4D5bavDsBwEE3T4GkCJ1wKCW5tOAoRm94KmuLWFtb6bveTLlvShtyUMck2Aw=w1272-h954-no
 
mir fällt ein stein vom herzen.. und ich kringel mich grad vor lachen =)

nur schade, dass ich das dämpfer-schnäpchen nicht bekomme.
 
Letztens hat wohl jemand ein hochwertiges Messer retourniert und in die Verpackung ein benutztes (!), nicht gereinigtes (!) Küchenmesser gelegt... :ka:

Dann sollte man sich also auch nicht wundern, wenn man ein Highend Carbon Bike bestellt und ein altes Jugendrad geliefert bekommt. Ja ich weiss sowas kauft man normalerweise im Fachhandel vor Ort.
 
wie bei mir und meinem Kollegen damals, wir haben beide die gleichen Bremsen bestellt, am gleichen Tag, nur unterschiedliche Anschriften (logisch) und haben dann exakt den gleichen sch.... (die eine Bremsscheibe jeweils) geschickt bekommen, Retoure war kein Problem nur die Rückzahlung wurde, bei mir zumindest verweigert. :wut::wut::wut::wut:
 
Hat jemand Interesse an der S2210 von CRC? Hab eine bestellt, aber aktuell eigentlich keine konkrete Verwendung dafür :hüpf:
 
Beim Zurückschicken bekäme ich 110,- wieder abzgl. 2€ Versand. Also 108,- zzgl. Versand (dürften 5€ mit DHL sein). Weiteres bitte per PN
 
Zurück
Oben Unten