Solaris, gibts die nicht?

Die Gabel kommt aus China und dahin geht die in Teilen auch wieder zurück. War hoffentlich ein Montagsmodell, denn sie ist mir nach 5km unterm Arsch weggebrochen.
Aber die 5km waren geil! :D
Puh, lass das lieber mit den China Teilen.

In der aktuellen Bike ist ein Bericht zu China-Carbonrahmen.
Da wird‘s einem ganz anders!
 
Ach du Scheiße.........:wut:, naja, immerhin 5 km. Hoffentlich ist bei Dir alles heile geblieben ?!

Puh, lass das lieber mit den China Teilen.

In der aktuellen Bike ist ein Bericht zu China-Carbonrahmen.
Da wird‘s einem ganz anders!

oha, hoffentlich nichts passiert.

steel is real.

Stahlgabel mit entsprechenden Maßen hab ich keine gefunden, und 600g sind halt schon auch verlockend...
Jetzt weiß ich es aber definitiv- und lass in Zukunft die Finger von billig-Import.
Stahl mit entsprechend Nachlauf und Einbauhöhe ist beim Rahmenbauer angefragt ;)

Ach so, außer ein Paar blauen Flecken ist nix passiert:)
 
Stahlgabel mit entsprechenden Maßen hab ich keine gefunden, und 600g sind halt schon auch verlockend...
Jetzt weiß ich es aber definitiv- und lass in Zukunft die Finger von billig-Import.
Stahl mit entsprechend Nachlauf und Einbauhöhe ist beim Rahmenbauer angefragt ;)

Ach so, außer ein Paar blauen Flecken ist nix passiert:)
hatte der @ONE78 nicht eine igleheart über...
 
hat er, die hier
aHR0cHM6Ly9mc3RhdGljMS5tdGItbmV3cy5kZS92My8xOS8xOTIwLzE5MjA4ODUtdTZ1MWxqaG5vZ2loLTIwMTVfMTFfMDMxMV8xOF8yOC1vcmlnaW5hbC5qcGc.jpg

klassisch 1 1/8" mit QR
 
Dirk hat bisher so 5 Rahmen von Cotic gefahren, allein 2 davon Solaris. Ich denke er braucht kein Bike zum Probefahren, sondern hat sich einzig über die niedrige Sattelposition gewundert. ....so mal rein vermutet :)
 
Sorry für mein verspätetes antworten, mein Account war irgendwie down.
@Eaven: ich glaub, Du verwechselst mich, ich hab leider nur ein Cotic, aber ein geiles 26" BFe:daumen:.
Ich hätte gerne 5 Cotics:love:.

Ein Solaris max. steht tatsächlich bei mir auf der Wunschliste, deshalb auch meine Frage, bin selbst 1,93m.

Grüßle

Dirk
 
Zurück
Oben Unten