MTB-News.de User Award 2018: Bremse des Jahres

Wo ist Hope ?

Aber das Ergebnis passt schon,bin mit der MT5 sehr zufrieden.Funktion/Zuverlässigkeit ist sehr gut.Trotzdem ist meine CNC gefertigte Hope der Magura in Sachen Haptik/Wertigkeit deutlich voraus...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin 1-3 schon gefahren. Jetzt habe ich Nr. 7 am Rad und auch wenn nur kurz gefahren denke ich dass sie auf Platz 1 sollte. Die XTR auf zwei ohne Druckpunkt wandern. Nur dadurch habe ich auf die DRT gewechselt.
 
Ich bin 1-3 schon gefahren. Jetzt habe ich Nr. 7 am Rad und auch wenn nur kurz gefahren denke ich dass sie auf Platz 1 sollte. Die XTR auf zwei ohne Druckpunkt wandern. Nur dadurch habe ich auf die DRT gewechselt.

Klar gehört die auf 1. Sehe ich auch so.
Wenn diese Lieferzeiten nicht wäreno_O. Bin mit der Code RSC aber zu zufrieden.
 

Hmmm

Mehr fällt euch nicht ein?Das ihr völlig schmerzbefreit und wenig geistigen Horizont besitzt,habt ihr ja mit dem ersten BDW der Woche eindrucksvoll bewiesen!
Illegale Aufbauten und deren illegale Nutzung noch befeuern,herzlichen Glückwunsch:daumen:!
Das ist in meinen Augen kriminell:mad:...

Grüße

Nils:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was für ein Müll immer gewählt wird, das ist schön witzig. Wenn ich schon Magura im Zusammenhang mit gut oder Spitze lese kann ich mich vor lachen nicht mehr halten. Aber eins muß man sagen, gut vermarktet haben sie sich. Aber so ein Schrott kommt mir nicht ans bike

Warum, Hope und Formula sind doch nicht dabei?....und Magura funktioniert doch immer 1 Jahr problemlos :D

G.:)
 
Hallo zusammen ,

ich habe auch ein Mountainbike. Was sind eigentlich die Vorteile von Scheibenbremsen? Ich frage für einen Bekannten.
 
3 Bikes im Keller und endlich das erste halbe Teil (Shigura) in einer der Kategorien gefunden!
Läuft....:oops:

Die Pike zähle ich nicht, will ich sowieso ersetzen, die Wunschgabel ist aber auch nicht unter den top10.
 
Formula und Hope Fahrer waren bei der Abstimmung auf dem Trail, während die anderen im Keller beim Service ihrer Bremsen waren und nebenbei mit dem Smartphone gespielt haben...
Ich wiederhole mich ungern, aber es lebe der Patriotismus, wobei die besten deutschen Bremsen nicht vorne zu finden sind, und ich denke dabei nicht an BFO...
 
Zurück
Oben Unten