Warum verkaufen so viele ihre Santa Cruz bikes

Registriert
21. Februar 2002
Reaktionspunkte
378
Ort
Zuhause
Hallo,
eine vielleicht etwas ungewöhnliche Frage...
Ich sehe mich schon seit einiger Zeit nach einem neuen Bike um. Unter anderem hier im Bikemarkt.
Dabei fällt mir auf, dass es sehr viele Santa Cruz Angebote gibt (Bikes und Rahmen)
Ich finde die Bikes von denen eigentlich ziemlich ansprechend.
Nun frage ich mich aber, warum so viele Ihre Santa Cruz Bikes/Rahmen wieder abstoßen? (Möglicherweise ist das auch ein eher Subjektiver Eindruck, weil ich mich auch für die Marke interessiere..)

Möchte bei den Preisen ja auch nicht ins Klo greifen..
any ideas?
 
Hilfreichster Beitrag geschrieben von everywhere.local

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Hilfreichster Beitrag geschrieben von everywhere.local

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Gibt bald ein neues LT:lol:. Und vielleicht Tallboy... Und ein Bronson spricht auch viele an. Modellwechsel=Neues Bike:D
 
Santa-User sind da Applejüngern nicht unähnlich. Ich vermute da gibt es auch größere Schnittmengen...

Aber wärst du Batman müsstest du das eh nicht fragen. o_O
 
Na von Dir offensichtlich nicht...
was erwartest du denn? Es ist schwierig, auf eine sinnfreie Frage eine deutlich sinnhaftere Antwort zu geben.
Wenn dir das mit diesen komischen Santa Claus (oder wie auch immer) Bikes zu suspekt ist, dann kauf halt ein Canyon.
Die bauen die besten Bikes und sind am innovativsten. Canyon bietet den besten Service, das beste Marketing und sind auch ansonsten überall beliebt. Testsieger sind sie ausserdem noch überall. Wahnsinnig nachhaltig sind sie auch noch. (hab ich was vergessen?)
 
was erwartest du denn? Es ist schwierig, auf eine sinnfreie Frage eine deutlich sinnhaftere Antwort zu geben.
Wenn dir das mit diesen komischen Santa Claus (oder wie auch immer) Bikes zu suspekt ist, dann kauf halt ein Canyon.
Die bauen die besten Bikes und sind am innovativsten. Canyon bietet den besten Service, das beste Marketing und sind auch ansonsten überall beliebt. Testsieger sind sie ausserdem noch überall. Wahnsinnig nachhaltig sind sie auch noch. (hab ich was vergessen?)
.. sag ich doch ...
 
was erwartest du denn? Es ist schwierig, auf eine sinnfreie Frage eine deutlich sinnhaftere Antwort zu geben.
Wenn dir das mit diesen komischen Santa Claus (oder wie auch immer) Bikes zu suspekt ist, dann kauf halt ein Canyon.
Die bauen die besten Bikes und sind am innovativsten. Canyon bietet den besten Service, das beste Marketing und sind auch ansonsten überall beliebt. Testsieger sind sie ausserdem noch überall. Wahnsinnig nachhaltig sind sie auch noch. (hab ich was vergessen?)
Yepp.
Scheppschieftä beschde, hat selbst der Weihnachtsmann nicht :o
 
was erwartest du denn? Es ist schwierig, auf eine sinnfreie Frage eine deutlich sinnhaftere Antwort zu geben.
Wenn dir das mit diesen komischen Santa Claus (oder wie auch immer) Bikes zu suspekt ist, dann kauf halt ein Canyon.
Die bauen die besten Bikes und sind am innovativsten. Canyon bietet den besten Service, das beste Marketing und sind auch ansonsten überall beliebt. Testsieger sind sie ausserdem noch überall. Wahnsinnig nachhaltig sind sie auch noch. (hab ich was vergessen?)
Diskretion ist halt eine Tugend, die nur echte Chaweyzer können:)
 
Diskretion ist halt eine Tugend, die nur echte Chaweyzer können:)
genau, DISKRETION! Diskretion kann Canyon auch noch am besten!
Kommt nächste Woche in den Diskretionsuserawards raus. Sorry für den Spoiler


//edit: hast du heute ein neues Wort gelernt, oder warum kommst ausgerechnet du auf einmal mit "Diskretion" o_O
(Stand aufm Flaschenboden? ... neue Form von sprituellen Glückskeksen, top :daumen: )
 
weil nach dem proberollen des neuen bikes, wieder was neues ins haus muss. so hat man nix mit verschleissteilen am hut und ist ständig uptodate
 
Zurück
Oben Unten