Valparaíso Cerro Abajo 2019: Die Final-Fotostory und Ergebnisse aus Chile

Das Urban-Downhill-Rennen in Valparaíso/Chile ist Geschichte. Unser Mann vor Ort, Johannes Fischbach, konnte im hart umkämpften Rennen einen starken und sturzfreien Lauf hinlegen und sich den dritten Platz sichern. Hier gibt's alle Infos zum Rennen sowie Fischis Eindrücke und das Replay!


→ Den vollständigen Artikel „Valparaíso Cerro Abajo 2019: Die Final-Fotostory und Ergebnisse aus Chile“ im Newsbereich lesen


 
Schade eigentlich, dass nur die Top10 im Finale starten durfte. So viele Fahrer waren das ja jetzt wirklich nicht. Oder soll das einen touch von Wichtigkeit verleihen?:ka:
 
...Kompliment an den Fotografen. Klasse gemachte Bilder. Die EXIFs zeigen, dass er weiß was er tut. :daumen:
 
Was hat dieser Fischbach eigentlich für ein Problem, dass er sich immer wieder nackt vor die Kamera stellen muss? Langsam etwas peinlich das Gehabe...naja, aber Glückwunsch zum dritten Platz.

Also früher warts ihr Deutschen noch stolz drauf, DIE FKK Nation zu sein. Und da sagt einer noch, es wird nicht alles wieder konservativer.. :D
 
Zurück
Oben Unten