Banshee Bikes Galerie for all :-)

20190113_182450.jpg


Neue Kappen für die mt5, geil das magura auch diese Farbe hat!
 

Anhänge

  • 20190113_182450.jpg
    20190113_182450.jpg
    850 KB · Aufrufe: 203
Hallo zusammen,
hab mir gerade ein Prime bestellt :) Dank euren zahlreichen Bildern ist mir die Entscheidung leicht gefallen, allerdings hat die Farbwahl etwas gedauert - das Orange hat es mir angetan aber gibt es leider nicht mehr, vergriffen! Jetzt wird es halt ein schwarzen Ninja :p

Fotos folgen natürlich ..

IMG_20181118_103852.jpg


Das Orange meinst du? :D
 

Anhänge

  • IMG_20181118_103852.jpg
    IMG_20181118_103852.jpg
    3,4 MB · Aufrufe: 207
So Leute, mein Bike ist nun definitiv eingeweiht.. :)
IMG_0126.JPG


Der Schnee ist zwar noch allgegenwärtig, doch einige Trails sind bereits davon befreit und gut fahrbar...

IMG_0100.JPG


Das Bike bereitet eine Riesenfreude auf den hiesigen Hometrails...

IMG_0131.JPG


Und zu guter letzt noch ein paar Videoeindrücke:


Gruss Jim
 

Anhänge

  • IMG_0100.JPG
    IMG_0100.JPG
    3,3 MB · Aufrufe: 267
  • IMG_0126.JPG
    IMG_0126.JPG
    2,2 MB · Aufrufe: 273
  • IMG_0131.JPG
    IMG_0131.JPG
    1,3 MB · Aufrufe: 196
leider weng unscharf das ganze o_O
hatte gestern aber so spaß auf dem trail, dass ich mal ein bild vom bike machen musste.
nach anfänglicher kurzer umgewöhnung fühl ich mich mittlerweile auf dem prime sehr sehr wohl – der grip in kurven und der speed in anliegern begeistert mich total! da man auf dem bild nicht alles gut erkennen kann:

Was neu ist:
  • Yari mit MST Kartusche
  • One Up Dropper 170mm
  • One Up Comp Pedale
  • Huber Bushings
  • Rental Fathbar Lite 35
  • Renthal Apex 50mm
  • paar goldene Schrauben in Titan
Was noch folgt:
  • 30er boost Melon Kettenblatt (schwarz)
  • e*thirteen TRS+ Kassette
  • KMC Kette X11EL (schwarz oder gold)
Gewicht bin ich nun so bei 14,5 - 14,6 kg. Ist für mich in XL und der Bereifung voll ok.
prime_web.jpg
 

Anhänge

  • prime_web.jpg
    prime_web.jpg
    3,4 MB · Aufrufe: 215
Zuletzt bearbeitet:
Welche Innenbreite haben denn die Felgen ? Wie siehts hinten mit der Reifenfreiheit aus ?

Ich würde den Kaiser auch gerne hinten fahren, aber keines meiner Räder hat dafür genug Reifenfreiheit ...
 
Zurück
Oben Unten