KILL THE HILL - Teuflische Kleinrennen >>AKTUELL XX.XX.2020<<

2020!
Ein Jahr habe ich pausiert, doch dieses Jahr soll wieder angegriffen werden!


So als vorab Ankündigung:
Je nach Wetterlage (ich weiß, ihr seid alles harte Hunde, also schert euch das nicht :cool: ), werde ich ab März/April wieder zum Versammeln und schnellem Trailabchecken aufrufen.
Ich hoffe ihr könnt und wollt noch und wir werden uns wieder alle in im Grunewald, bzw. den Müggelbergen treffen, die ja inzwischen auch mehr Trails zu bieten haben.
Wer mag, kann gerne in der Parallelwelt Werbung machen, je nachdem wieviel Konkurenz man haben will. ;).

Also dann:

Bis bald im Wald
:winken:
 
Zuletzt bearbeitet:
Blood, Sweat & Tear`s und natürlich panische Orientierungslosigkeit. Ich freu mich :D.
Diesmal greif ich von hinten an, was VIELES vereinfacht. Besonders das Rundenzählen :cool:
 
Mahlzeit, ich habe mich gerade durch die Historie gegraben muss sagen, dass klingt interessant. Falls der Termin bei mir passt und man sich im Grunewald trifft, bin ich dabei.
 
Ich glaube ich muss mich dort auch anschließen. Lange genug bin ich allein durch die welt gerollt. ?‍♂️
Vielleicht ist ja jemand morgen im Grunewald unterwegs, gegen 12uhr bin ich dort. First Time Grunewald. Ich bin gespannt! :i2: 8-)
 
Also nur der Ordnungshalber:

Ihr werdet verstehen, wenn ich aufgrund der gegebenen Umstände im April erstmal keinen Kill the Hill stattfinden lassen werde.
Wäre einfach zu einsam, so zu zweit. ; )
Aber ich bleibe dran und wenn sich alles wieder normalisiert, können wir uns wieder im Grunewald zusammen finden, ja?

Bis dahin haltet durch und bleibt Gesund! :daumen:
 
Ich würde gern, wenn man es darf, nochmal an einer Runde dieser Gruppe teilnehmen.

Bleibt gesund! Rob
 
Zurück
Oben Unten