Polizeiakte: Street trial Fahrer!

Bei Sicht Kontakt zu Polizei?


  • Umfrageteilnehmer
    3
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
17. Dezember 2015
Reaktionspunkte
0
Ort
Friesack
Guten Abend,

kurz zu mir :
Ich bin der Managarm Wolf knackige 28 (aber Mana reicht) , Gamer und Begeisterter Street trial fahrer eines Inpired Element 24", bin im Metallbau als Konstruktionstechniker tätig.

Zu meinen Thema:
Wie sieht die Beleuchtung an euren Fahrrädern aus? Und was sag eure Polizei zum Thema?

Also bei mir Persönlich, gab es bis vor kurzem gar keine probleme mit Polizei (eher im gegenteil). Nicht in meiner Heimat Stadt und nicht auf Städte Touren durch Deutschland!! Bis ich vor kurzem umgezogen bin... Ersten abend kurz mit bike Einkaufen wollen und zack, grade auf der Hauptstraße. Fährt ein 6er Blau /Weißer von hinten an, auf gleicher höhe und fragen wat den mit leicht sei!
Ich dazu: ich muss noch schnell Einkauf, leider keine zeit (echt freundlich)!!
Die darauf: alles klar, anhalten, allgemeine Personen Kontrolle!
Ergebnis:
25€ Bußgeld das ich abgelehnt habe und Kein Einkauf...

Wie ist das Bei euch so? Müsst ihr ab bestimmten Zeiten auf Polizei achten, oder werdet ihr gesondert behandelt (so war es bei mir bis jetz eigentlich) und ich bin viel unterwegs meist abends um vom Tag runter zu kommen, leider sind die lichter in unserem Park ab 21:00uhr aus, In der Stadt brennt Durchgehend licht! Bin echt keine Gefahr Für andere, ich such mir ab und an mal ein spot. Bin ein echt entspannter Dude also recht Safe.

Danke Für eure Zeit,

Der Wolf

P. S. Im Trials Topic, weil mich die Erfahrung der Trial Leute besonders Interessiert.
 
(...) In der Stadt brennt Durchgehend licht!
Richtig. Es geht aber nicht nur ums Selber-Sehen (was dieses Licht sehr wohl ermoeglicht, da geb ich Dir Recht), sondern ums Gesehen-Werden.