Bekloppte Preise im Bikemarkt-Die Highlights

Anzeige

Re: Bekloppte Preise im Bikemarkt-Die Highlights
IMG-20190106-WA0006.jpg
 

Anhänge

  • IMG-20190106-WA0006.jpg
    IMG-20190106-WA0006.jpg
    73,2 KB · Aufrufe: 27
noch ne frage dazu: wie soll der umwerfer funktionieren, wenn die zughülle nicht abgestützt ist? (bzw. wieso is überhaupt n umwerfer an so nem leichtbauhobel?)
 
noch ne frage dazu: wie soll der umwerfer funktionieren, wenn die zughülle nicht abgestützt ist?
In der Werkstatt funktioniert das sicher, weil die Zughülle durch den engen Biegeradius erst mal relativ fest klemmt. Im ernsthafte Einsatz fragt sich der glückliche Besitzer dann, warum er den Zug immer wieder nachspannen muss, bis dann kein Spielraum mehr da ist.
 
In der Werkstatt funktioniert das sicher, weil die Zughülle durch den engen Biegeradius erst mal relativ fest klemmt. Im ernsthafte Einsatz fragt sich der glückliche Besitzer dann, warum er den Zug immer wieder nachspannen muss, bis dann kein Spielraum mehr da ist.


falsch. die außenhülle oben sitzt im rahmeneingang fest, das teil unten ist wahrscheinlich nur als schutz/führung für den innenzug gedacht. damit der sich nicht langsam ins carbonmaterial frist. ist so ähnlich wie die führungen die früher unterm trelager saßen und die züge dort geführt hatten.
 
Zurück
Oben Unten