Zeigt her eure Enduros

Du wirst mir immer unsympathischer. Entweder du hast nur einen komischen Humor oder einen Schatten neben dir stehen!?!

Das stört mich nicht im geringsten.
Ich bin ja nun schon etwas länger hier und vor euch ganzen Pappnasen hat es mir auch besser gefallen ;)

Ich finde ja eher das Rechtfertigen bzgl. SR Suntour amüsant
Der fährt die und die haben das und die können das ... bla bla bla :lol:
Da ist der Seppl ja jetzt auch auf WC Nivea
 
Das stört mich nicht im geringsten.
Ich bin ja nun schon etwas länger hier und vor euch ganzen Pappnasen hat es mir auch besser gefallen ;)

Ich finde ja eher das Rechtfertigen bzgl. SR Suntour amüsant
Der fährt die und die haben das und die können das ... bla bla bla :lol:
Da ist der Seppl ja jetzt auch auf WC Nivea
Hach Boy, du denkst auch Wunder was wenn de in Spiegel schaust oder ? Schon erstaunlich wie hier im nonverbalen Raum kommuniziert wird und deine Fingerergüsse sind teilweise schon fernab von jeglich Konstruktivem! Ich weis nicht woher du dies Implizierst, doch ich halte wahnsinnig gern die Füße still und sicher wirst du keinerlei Beispiele darüber lesen, dass ich mich mit meinem Material idendiviziere bzw mein Können darüber definiere, könnte bei dir anders sein oder ?

Ich bin womöglich in Sachen Bierkonsum recht weit vorne dabei und ja mit den Flaschen kenn ich mich gut aus, nicht nur die in Glasform natürlich, sondern auch die anderen! Teilweise belustigt es mich ja und dann überkommt mich irgendwie auch die Scham für solch in den Raum geworfene Worte die man teilweise liest.

Wie es so schön im neuen BDW Bericht beschrieben ist, sollte man sich wohl mal wieder auf Essentielle Werte berufen, aber wem erzähl ich dass hier schon!?

Und um auf den Vergleich von Fahrer und Material zurück zu kommen, las ich im Vorfeld gutes und bin mit meiner Entscheidung im klaren, dass ich niemals auf irgendeinem auch nur ansatzweise Wettkampfniveau fahren werde und auch möchte ist mir glücklicher weise klar, denn Spaß und Freude, Freunde und Natur ist der westentliche Bestandteil und auch die Intension welche ich verfolge...

Insofern danke ich dir für die ach so tollen Beiträge die man überall von dir zu lesen bekommt!
 
Mein Vorschlag: Posting's ohne Foto werden gelöscht
Schon traurig wie sich manche gegenseitig ............, was auch immer es ist einfach Fehl am Platz.
Ich habe mal von meiner Ma den Tipp bekommen "der klügere gibt nach"
Und was mir persönlich nicht gefällt muss ich ja nicht schlecht machen!!! Geschmäcker sind zum Glück verschieden!!!
Leben und leben lassen
Jekyll_stmoritz.jpg
 

Anhänge

  • Jekyll_stmoritz.jpg
    Jekyll_stmoritz.jpg
    3,6 MB · Aufrufe: 167
Zuletzt bearbeitet:
Hach Boy, du denkst auch Wunder was wenn de in Spiegel schaust oder ? Schon erstaunlich wie hier im nonverbalen Raum kommuniziert wird und deine Fingerergüsse sind teilweise schon fernab von jeglich Konstruktivem! Ich weis nicht woher du dies Implizierst, doch ich halte wahnsinnig gern die Füße still und sicher wirst du keinerlei Beispiele darüber lesen, dass ich mich mit meinem Material idendiviziere bzw mein Können darüber definiere, könnte bei dir anders sein oder ?

Ich bin womöglich in Sachen Bierkonsum recht weit vorne dabei und ja mit den Flaschen kenn ich mich gut aus, nicht nur die in Glasform natürlich, sondern auch die anderen! Teilweise belustigt es mich ja und dann überkommt mich irgendwie auch die Scham für solch in den Raum geworfene Worte die man teilweise liest.

Wie es so schön im neuen BDW Bericht beschrieben ist, sollte man sich wohl mal wieder auf Essentielle Werte berufen, aber wem erzähl ich dass hier schon!?

Und um auf den Vergleich von Fahrer und Material zurück zu kommen, las ich im Vorfeld gutes und bin mit meiner Entscheidung im klaren, dass ich niemals auf irgendeinem auch nur ansatzweise Wettkampfniveau fahren werde und auch möchte ist mir glücklicher weise klar, denn Spaß und Freude, Freunde und Natur ist der westentliche Bestandteil und auch die Intension welche ich verfolge...

Insofern danke ich dir für die ach so tollen Beiträge die man überall von dir zu lesen bekommt!

Also ich finde das Fahrwerk äusserst interessant, würde es auf jeden Fall auch fahren. Bin gespannt was du dazu sagst :bier:
 
In einem Fifth Wheel ?
Doch, das sollte gehen mit dem pennen :)

Oder verstehe ich hier was falsch :eek:
Klar, passt schon. Hat ja kaum einer das Geld für nen T1 :lol: Selbst T3 gehen ja schon in schwindelerregende Dimensionen.
Egal, Spaß ist was du draus machst; sagte mal die Fanta(?)-Werbung.
Also Schlafsäcke gepackt, Bikes aufgesattelt und los geht’s. :daumen:




Sascha
 
Zurück
Oben Unten