LO Treffen 2019 Bad Grund/ Harz

Registriert
23. November 2009
Reaktionspunkte
64
Hi Mädels,
auch in diesem Jahr soll es natürlich wieder das Ladiestreffen geben!
Dieses Mal treffen wir uns vom 06.09. bis 08.09.2019 in Bad Grund im wunderschönen Harz! :hüpf:

Voraussichtliche Kosten: 50-60 € pro Person (je nach Anzahl der Teilnehmerinnen)
Organisation: DorisF und Projektleiter

Freitag: Einrollrunde
Samstag: Tagestour mit Einkehrmöglichkeit
Sonntag: Trails rund um Bad Grund

wir planen alle Touren jeweils in mind. zwei Gruppen, ich glaube, dann ist für alle was dabei.

Bei der Unterkunft handelt es sich mal wieder um ein Selbstversorgerhaus. Wenn also alle was fürs Frühstück mitbringen wird niemand verhungern oder verdursten! Das hat bei den letzten Malen wunderbar geklappt, und wir haben fürstlich gespeist! Eine Liste, in die jede eintragen kann was sie mitbringen möchte (damit es nicht ein Glas Marmelade und 72 Mettwürste gibt), geben wir kurz vorher rum.
Da wir diesmal 10jähriges Ladiestreffenjubiläum haben gibt es bestimmt auch Sekt!!! :bier:

Für alle, die noch nicht bei einem LO Treffen dabei waren:

Es handelt sich hier um ein privat organisiertes Treffen, bei dem wir euch schöne Touren in unserem Bikegebiet zeigen möchten. Und ganz wichtig: die Ladies haben immer jede Menge Spaß und wir freuen uns darauf neue Gesichter kennen zu lernen.
Die Teilnahme erfolgt auf eigenes Risiko und Haftung. Ein taugliches MTB und Helm sind Pflicht!
Ihr könnt euch in die Teilnehmerliste eintragen- auch die Warteliste lohnt sich, da meist noch jemand wieder abspringt.

Wir freuen uns auf euch!

1. WarriorPrincess
2. Perlenkette
3. Murmel
4. linfer
5. Bettina
6. Mausoline
7. Aninaj
8. xsusix
9. wintergriller
10. Nami
11. Blaulicht
12. turbo.huhnchen
13. Chaotenkind
14. Rike
15. HiFi XS
16. Bikebetti
17. Greenhorn-biker
18.
19.
20.
21.
22.
23.
24.
25.

WARTELISTE:
1.
2.
3.
 
Zuletzt bearbeitet:
1. WarriorPrincess
2. Perlenkette
3. Murmel
4. linfer
5. Bettina
6. Mausoline
7. Aninaj
8. xsusix
9. wintergriller
10. Nami
11. Blaulicht
12. turbo.huhnchen
13. Chaotenkind
14. Rike
15. HiFi XS
16. Bikebetti
17. Greenhorn-biker
18.
19.
20.
21.
22.
23.
24.
25.

WARTELISTE:
1. Adra
2.
3.

... will auch mal die Erste sein!
 
1. WarriorPrincess
2. Perlenkette
3. Murmel
4. linfer
5. Bettina
6. Mausoline
7. Aninaj
8. xsusix
9. wintergriller
10. Nami
11. Blaulicht
12. turbo.huhnchen
13. Chaotenkind
14. Rike
15. HiFi XS
16. Bikebetti
17. Greenhorn-biker
18. Dinisaurier
19.
20.
21.
22.
23.
24.
25.

WARTELISTE:
1. Adra
2.
3.
 
1. WarriorPrincess
2. Perlenkette
3. Murmel
4. linfer
5. Bettina
6. Mausoline
7. Aninaj
8. xsusix
9. wintergriller
10. Nami
11. Blaulicht
12. turbo.huhnchen
13. Chaotenkind
14. Rike
15. HiFi XS
16. Bikebetti
17. Greenhorn-biker
18. Dinisaurier
19. GudrunFK
20.
21.
22.
23.
24.
25.

WARTELISTE:
1. Adra
2.
3.

Kurz gesagt: bin dabei und freue mich, den Harz kennenzulernen! Das wird groovy und funky!
 
@Dinisaurier
Jetzt musst du leider eine Möglichkeit finden, zwei Räder an dein Auto zu hängen, damit du mich mitnehmen kannst.
(Ich stell mir das grade bildlich vor :lol:)
 
@WarriorPrincess
2. @Perlenkette
3. @murmel04
4. @linfer
5. @Bettina
6. @Mausoline
7. @Aninaj
8. @xsusix
9. @wintergriller
10. @Nami
11. @blaulicht
12. @turbo.huhnchen
13. @Chaotenkind
14. Rike
15. @HiFi XS
16. @Bikebetti
17. @greenhorn-biker
18. @Dinisaurier
19. @GudrunFK
20.@Fasani
21.
22.
23.
24.
25

Zwar nicht mit Bildchen, aber immerhin hat's mit dem Kopieren geklappt

Und ich freu mich :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zwar nicht mit Bildchen, aber immerhin hat's mit dem Kopieren geklappt

Und ich freu mich :lol:

Naja .... fast ... (Die Warteliste war weg, ich war so frei das wiederherzustellen ;))



1. @WarriorPrincess
2. @Perlenkette
3. @murmel04
4. @linfer
5. @Bettina
6. @Mausoline
7. @Aninaj
8. @xsusix
9. @wintergriller
10. @Nami
11. @blaulicht
12. @turbo.huhnchen
13. @Chaotenkind
14. Rike
15. @HiFi XS
16. @Bikebetti
17. @greenhorn-biker
18. @Dinisaurier
19. @GudrunFK
20. @Fasani
21.
22.
23.
24.
25.



WARTELISTE:
1. @Adra
2.
3.
 
Hallo ihr Lieben,
das ist ja super, dass ihr zu uns in den schönen Harz kommen wollt...:love: Wir haben schon die tollsten Tourenideen und freuen uns auf euch
 
Zurück
Oben Unten