Hatte ich die Tage auch schon mal erwähnt, ist ja im Video auch die Rede von. Aber
@niconj sagt ja, dass er damit noch nie Probleme hatte.
Und reicht das nicht, wenn der
Reifen einmal (pro Seite) springt? Wenn er anliegt, wo soller dann noch hin?
Man kann ja sehen/hören, dass er mit dem Kit schon etwas in die Felge springt. Das tut er aber dann noch einmal, wenn ich Druck drauf
pumpe. Manchmal ploppt es noch 2x, manchmal rutscht er auch ohne Ploppen in die Felge. Manchmal ploppt es 3x. Egal wie es ist, bei ca. 3 bar, ist er immer in der Felge.
@CHausK Wie Titus auch schon schrieb und ich auch im Video sage, habe ich noch nie Probleme mit Fitwasser gehabt und ich fahre sicherlich nicht nur entspannte Touren.
Den Deckel schraube ich ab weil ich der Meinung bin, dass die Partikel besser durch eine größere Öffnung fließen. Vielleicht auch unbegründet aber egal.
Bzgl. der Menge. Das ist ein 29x2.4er
Reifen. 60ml reichen da nicht. Da bin ich mir sicher. Die fließen nicht durch den
Reifen und wenn dann mal ein Durchstich ist, dann dichtet es nicht.
Ich sagte ja im Video, dass ich die
Reifen bis 3 bar aufpumpe. Da es aber schon 3x geploppt hatte, habe ich bei 2.5 aufgehört, denn meine Erfahrung hat mir gezeigt, dass dann der
Reifen schon ordentlich in der Felge sitzt, was man ja auch im Video sehen kann.
Was ich noch erwähnen sollte ist, dass ich den Ventileinsatz nicht rausgeschraubt habe. Bei anderen Kombinationen ist das sicherlich vonnöten, denn auch hier war kaum Druck drauf, auch wenn es gereicht hat.