Hi! /Bin ich hier richtig?

D

Deleted 492973

Guest
Hab viel gelesen zt hardtail und DC Gabeln....


Leider bin ich zu keinem Ergebnis gekommen(zugelassene Gabel usw )

Hab mir aus altteilen was zusammen gebastelt...

Ist quasi ein Fun/Haldenrad springt nicht oder ähnliches und Fahrer ist auch ruhig.

Folgende Frage : Hat jemand schon mal durch eine nicht zugelassene/zu große Gabel rahmenbruch erlitten?

Mfg

Piddahr
 

Anhänge

  • IMG_20190318_130252.jpg
    IMG_20190318_130252.jpg
    2 MB · Aufrufe: 247
  • IMG_20190318_130214.jpg
    IMG_20190318_130214.jpg
    2,7 MB · Aufrufe: 284
  • IMG_20190318_130200.jpg
    IMG_20190318_130200.jpg
    3,4 MB · Aufrufe: 204
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da gehen doch 10m Jumps . Die Gabel taucht auch beim landen ganz sanft ein . Durch den endlosen Federweg gibt es auch keinen harten Anschlag .
 
Kann man da was gewinnen =)

Klar ist das nichts für Profis aber für ein resterad fährt es sich für mich absolut nice!

Hab evtl einfach zuuu viel gelesen und zu wenig gefahren ;)
 
Da gehen doch 10m Jumps . Die Gabel taucht auch beim landen ganz sanft ein . Durch den endlosen Federweg gibt es auch keinen harten Anschlag .

Springt nicht... Siehe oben...
Und wenn hätte ich da keine Probleme bz steuerrohr?

Nicht das es geplant ist...
Reines interesse
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nur mit Fullface Helm fahren. Damit dich keiner erkennt. Wie kommt man auf so ne Idee? Da müssen doch harte Drogen im Spiel gewesen sein. Sorry.

Liest hier keiner die Einleitung

Nuja bierlaune... Langeweile und Reste =)

Es dient nur zum fahren ... Kein hüpfen und gedöns!!

Sieht toll aus aaaaber soll ausschließlich zur Halden Nutzung bewegt werden/radeln=)
 
Liest hier keiner die Einleitung

Nuja bierlaune... Langeweile und Reste =)

Es dient nur zum fahren ... Kein hüpfen und gedöns!!

Sieht toll aus aaaaber soll ausschließlich zur Halden Nutzung bewegt werden/radeln=)
Es sieht nicht toll aus! Es sieht mit der Gabel aus wie hingekackt und hingeschissen. Nochmal sorry. Wie gewollt und nicht gekonnt. Da ändert sich auch nix dran nur weil du es nur zum rumradeln nutzen willst. Optisch gesehen ist das ein Zonk.
 
Liest hier keiner die Einleitung

Nuja bierlaune... Langeweile und Reste =)

Es dient nur zum fahren ... Kein hüpfen und gedöns!!

Sieht toll aus aaaaber soll ausschließlich zur Halden Nutzung bewegt werden/radeln=)
Naja... geschmäcker sind halt verschieden...ich musste mich echt zurückhalten, dass ich nicht vor dem Rahmen breche...
Abgesehen davon kann ich mir nicht vorstellen, dass sich das Ding angenehm fahren lässt... die Geo ist mit der Einbauhöhe doch total verhunzt...
 
Es sieht nicht toll aus! Es sieht mit der Gabel aus wie hingekackt und hingeschissen. Nochmal sorry. Wie gewollt und nicht gekonnt. Da ändert sich auch nix dran nur weil du es nur zum rumradeln nutzen willst. Optisch gesehen ist das ein Zonk.

Technisch... /Optik finden einige gut=)
 
Naja... geschmäcker sind halt verschieden...ich musste mich echt zurückhalten, dass ich nicht vor dem Rahmen breche...
Abgesehen davon kann ich mir nicht vorstellen, dass sich das Ding angenehm fahren lässt... die Geo ist mit der Einbauhöhe doch total verhunzt...

Genau das hab ich auch immer gelesen ....

Nö nix für race aber komm top damit klar=)
 
Zurück
Oben Unten