Biker Suedosten Muenchen gesucht

Registriert
3. Juli 2016
Reaktionspunkte
2
Ort
Egmating
Hallo
zu zweit oder in der Gruppe steigt die Motivation wieder regelmaessig zu biken bzw macht einfach mehr Spass
ich (49 m) komme aus der Nähe von Aying und suche Mitfahrer für Touren in der Umgebung oder am Wochenende gerne auch eine Trailtour in den Bergen

Bis bald
 
Ecke Holzkirchen kenne ich noch nicht zum Biken
Ausser mangfall Trails Richtung taubenberg
Habe auch mal beim rscl Holzkirchen angefragt und da gibt es ab April mittwochs einen mtb treff
Bin gerade etwas kraenklich aber im Maerz Koennen wir mal ne runde drehen
 
Hallo, ich bin M 22, zwar kein Touren Fahrer, jedoch für Bikepark Besuche gerne mit am start.
Wohne in der nähe von Weyarn.
 
Hallo zusammen,
45m, recht neu in Holzkirchen. Fahre tendenziell lieber runter als hoch, "kämpfe" mich aber dennoch regelmässig den Taubenberg hoch. Ansonsten gern am Samerberg und in Lenggries. Würde mich freuen hier Mitfahrer zu finden.
 
Hallo zusammen,
45m, recht neu in Holzkirchen. Fahre tendenziell lieber runter als hoch, "kämpfe" mich aber dennoch regelmässig den Taubenberg hoch. Ansonsten gern am Samerberg und in Lenggries. Würde mich freuen hier Mitfahrer zu finden.

Bei Bikepark Besuchen bin ich gerne mit dabei
 
Servus,

Ich bin 34, m, aus Bruckmühl ....bzw. Högling am See :) Wäre bei Touren und auch Bikepark Besuchen dabei....habe auch vor die nächste Zeit nochmal nach Finale zu checken falls jemand Bock hat mitzukommen....
 
Morgen
Hat wer sehr kurzfristig und spontan Zeit und Lust fuer eine Tour zum taubenberg an der mangfall entlang? Treffpunkt kreuzstrasse gegen 13.00?
Gruss
Markus
 
Grüß euch alle, ich bin öhm... neu hier. Also im Forum; M25 Fürstenried. Jemand spontan Lust morgen an Samerberg zu fahren? In meinen Kleinwagen passt mein Reign leider nicht rein :'(
 
Servus! Wir sind morgen auch ab 10 am Samerberg wenn das Wetter hält, bin leider aus der Nähe von Samerberg sonst würde ich dich mitnehmen....aber geht doch bestimmt irgendwie wennst beide Reifen raus nimmst...
 
Servus! Wir sind morgen auch ab 10 am Samerberg wenn das Wetter hält, bin leider aus der Nähe von Samerberg sonst würde ich dich mitnehmen....aber geht doch bestimmt irgendwie wennst beide Reifen raus nimmst...

Ich probier's morgen mal wieder. Das letzte mal war's sogar mit ausgebauter Gabel ein Kleinkrieg... das Interieur von einem Mini One ist die Hölle für den ambitionierten Zweiradler... außen so groß wie ein Golf, innen eher ein Smart. Ich frag mich jedes mal wieder, wie die Designer das hinbekommen haben.
 
Hehehe jetzt kenn ich dein Problem der Mini ist vom Platz drinnen wirklich unmöglich für die Aussendimensionen.....
 
War am Mittwoch da, am WE sieht es ja eher schlecht aus. Nächstes Ziel wäre evtl. Opening in Leogang am 11.- oder 12.05.
 
Zurück
Oben Unten