Altenkirchen, Westerwald

Hallo zusammen,
Gibt es hier noch Leute die regelmäßig um wissen herum fahren? Komme auch aus wissen wohne aber mittlerweile in Stuttgart. Ab und an bin ich aber mal zu Hause inklusive Bike und hätte Lust die ein oder andere Tour in wissen zu machen.
 
Cool!
Muss sagen das ich streckentechnisch keinen Plan habe was man hier trailmäßig fahren kann. Alte Poststraße und so ok - gute Aussicht aber nicht wirklich spaßig.
Gibt es andere Foren oder so wo ihr schreibt? Der thread hier ist ja schon etwas eingestaubt.
 
Also es gibt schon einige trails zum Beispiel teile von westerwaldsteig, " schöne Aussicht" dann in dauersberg oder bei Hamm / Pracht etc. Es gibt ein paar WhatsApp App Gruppen. Du kannst aber wenn du hier bist und Lust zu Biken hast hier über das Forum per Nachricht schreiben, dann kann man sicher mal eine Runde drehen . Was für ein Rad fährst du denn? Gruß Andy
 
Oh interessant, bin dabei mein Giant Reign 1.5 zu verkaufen und mir ein Slide 160 hd in Carbon zu kaufen. Wie gesagt wenn du Lust hast schreib einfach mal.
 
Also es gibt schon einige trails zum Beispiel teile von westerwaldsteig, " schöne Aussicht" dann in dauersberg oder bei Hamm / Pracht etc. Es gibt ein paar WhatsApp App Gruppen. Du kannst aber wenn du hier bist und Lust zu Biken hast hier über das Forum per Nachricht schreiben, dann kann man sicher mal eine Runde drehen . Was für ein Rad fährst du denn? Gruß Andy
Hat da vielleicht einer GPS Tracks oder Koordinaten für mich? Westerwaldsteig findet man ja aber der Rest ist schwierig.
 
Moinsen! GPS Tracks habe ich zwar nicht, aber falls du morgen Mittag rein zufällig in der Nähe des Raiffeisenturms bei Beul bist, könntest du dich einer kleinen Gruppe anschließen. Wir wollen morgen die hiesigen Trails abgrasen.

Gruß,
Fabian
 
Gude zusammen

Würde mich freuen den ein oder anderen zu finden der mit einem Anfänger die trails unsicher macht.
Zu mir bin 28 komme aus Rodenbach bei Puderbach also gleich um die Ecke von Ak
Fahre einmal nen EHardtail für Touren und ab August gesellt sich zu ihm ein Dh für den Spaß in den Parks

Mfg
 
Gude zusammen

Würde mich freuen den ein oder anderen zu finden der mit einem Anfänger die trails unsicher macht.
Zu mir bin 28 komme aus Rodenbach bei Puderbach also gleich um die Ecke von Ak
Fahre einmal nen EHardtail für Touren und ab August gesellt sich zu ihm ein Dh für den Spaß in den Parks

Mfg


Moin,

Komme aus Puderbach und fahre viel hier in der Umgebung.

Hast PN.


Gruß Lars
 
Gude zusammen

Würde mich freuen den ein oder anderen zu finden der mit einem Anfänger die trails unsicher macht.
Zu mir bin 28 komme aus Rodenbach bei Puderbach also gleich um die Ecke von Ak
Fahre einmal nen EHardtail für Touren und ab August gesellt sich zu ihm ein Dh für den Spaß in den Parks

Mfg
Moin,

Komme aus Puderbach und fahre viel hier in der Umgebung.

Hast PN.


Gruß Lars

Hallo Zusammen,
ich bin Steimler und muss auch mal wieder bisschen mehr ans Fahren kommen, schließe mich also euch auch gerne mal an :)

Grüße
Basti
 
Zurück
Oben Unten