Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das wäre eine Idee. Eigentlich ist das Zusammenbringen nur optisch, denn klappern tut da nix.Hmh hab die Letzten Sommer so montiert und die sind immer noch da wo sie waren
Rechts und links neben dem Clip nen Streifen Isolierband wickeln?
Das Schaltkabel hängt wirklich komisch da rum. Cockpit ansich sieht sehr gut aus. Ich hab solche Leitungskringel wo man von den ganzen Ebikes kennt, die sind ganz gutDanke.
Na ich fahr das jetzt erst einmal so. Ich kenne nur eine Stelle auf meinen Hometrails, wo es da zwischen zwei Bäumen eng wird. Ich bin ja auch ein Bulle, insofern passt das schon.
Ich würde gern mit schwarzem Tape die Kabel zusammenbringen aber der Winkel ist nicht gleich, sodass das nicht geht.
Genau das! Wenn der Lehrerberuf so toll ist, warum will das dann keiner machen? Gibt genügend Plätze für Quereinsteiger.
Hier wird wieder der Stereotyp Lehrer hervorgehoben. Klar habe ich heute (und nur am Freitag) schon nach dem ersten Block Schluss aber ich habe noch einen Haufen Korrekturen hier liegen, die ich bis nächste Woche erledigt haben muss. D.h. das Wochenende wird auch gearbeitet. Darüberhinaus bin ich zwar auch an den anderen Tagen schon 15 Uhr daheim, setze mich aber 20.00 noch einmal für ca. 3-4h hin und bereite nach/vor. Meine letzte Arbeitszeiterhebung hat ergeben, dass ich ca. 50h/Woche arbeite. Davon zwar nur 25 vor den Schülern stehe aber da ist so viel mehr dabei, was natürlich keiner sieht. Da heißt es, dass die Lehrer einen Haufen Schotter für nur 25h/Woche bekommen.
Ja, ich werde sehr gut bezahlt aber 1. habe ich lange genug dafür studiert und 2. mache ich genügend dafür.

Stimmt. Am Gymnasium ist der Lehrermangel nur in Regionen groß, wo keiner hin will.Erzähl das mal den unzähligen Lehrern für Gymnasium die in Bayern keinen Job bekommen haben und jetzt in irgendwelchen Grundschulen arbeiten.
Stimmt. Am Gymnasium ist der Lehrermangel nur in Regionen groß, wo keiner hin will.
Bzgl. des Dämpfers muss ich mal schauen. Coil ist abgeschrieben, da unfahrbar im HTLT für mich schweren Jungen. X2 ist aber dennoch interessant. Wie schwer ist denn dein Kumpel?

Außer, dass es nicht passt, kann ich nix drüber schreiben.Schreib dann mal was drüber!
Das passt einfach nicht. Ich habe jetzt alles probiert. Mag den Schutz jemand haben, der ein HTLT mit einem 2.3er Reifen fährt? Da passt es.Ich denke, du solltest die Stellen an denen die Klettbänder um den Rahmen herum gehen auch mit Folie abkleben. Früher oder später wird da Staub/Sand drunter geraten und dir möglicherweise den Lack stumpf reiben.
So bei mir am Lenker passiert, wo ich winters ein Akkupack mit Klettbändern befestigt habe. Klar, die Teile sind leichter und da ist auch nicht so viel Bewegung drin, ich könnte mir vorstellen, dass man das auf lange Sicht trotzdem sieht. Und da du sonst so schön abgeklebt hast...
HTLT in blau oder braun?
Ja. Wird von SC getauscht. Hat jemand Interesse am Rahmenset?nen neuen Rahmen?
Ja. Wird von SC getauscht. Hat jemand Interesse am Rahmenset?

Eher Last SC aka First Glen.Gibt wohl ein TeraTower![]()

Ja. Ich bin noch unschlüssig. Entweder das MT oder das Glen. Gefallen tun mir beide. Das MT wäre halt für den Park sehr geil, das Glen für meine Hometrails (und macht im Park auch keine schlechte Figur).Wenn's getauscht wird hast ja keines zum behalten wenn du eines verkaufst![]()