Alle für Einen ... Helfer bitte in Karte im ersten Beitrag eintragen

Moin, Ich hab ein Juwelchen erstanden welches sich nicht in der Nachbarschaft befindet. Ist hier jemand aus/oder in der Nähe von Radolfzell der mir da helfen kann das Rad zu mir zu senden o.ä.?
Gruss Nickels
 
Hallo Freunde der Stahlesel,

wohnt jmd von euch in Hannover und würde für mich ein GT Karakoram retten und zusenden? Wäre großartig. VG Sebastian
 
Servus Leute,

bin gerade an einem Rad dran, welches sich Fürth befindet...ich selber wohne in Berlin.

Gäbe es jemanden, der das Rad für mich abholen könnte?

Danke fürs melden...Laszlo
 
Jemand aus der Nähe von 22848 Norderstedt / nördl. Hamburg, der ein Rad für mich abholen könnte?

@julz_80
@Hammer-Ali
@Ritzeljagd
@robbitobbi

...evtl. fahrt ihr ja mal zufällig dran vorbei.

Leider hat es mit meiner Anfrage bezüglich einer Rahmenabholung in 67269 Grünstadt / östlich Worms, Mannheim nicht geklappt :(
Norderstedt ist leider nicht so ganz meine Ecke, da brauch ich schon aus dem Südosten von Hamburg ca. 40 Minuten hin. Bin da eher selten in der Gegend.
 
Zurück
Oben Unten