Suche/"brauche" neues MTB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

franksteel

Der Hr Wolf muß sterben
Registriert
11. März 2012
Reaktionspunkte
531
ich suche( nein ich brauch) ein neues MTB.
Altes Bike hat einen Rahmenbruch (Kettenstrebe)

Habe mal das Rose count colo 4 präferiert , weil Gute Gabel , gute Bremsen, 2x11, allgemein Shimano Ausstattung also gutes Gesamtpaket.

Leider ist das Rose in meiner Größe 29" L (Sl: 84cm, G: 181 cm) ausverkauft.

Das Radon Jealous AL 8.0 wäre noch eine Idee aber die Bremse Magura MT 2 will ich glaub ich nicht.

An den Favoriten könnt ihr sehen das mein max. Finanz Aufwand so bei 1400€ liegt.

Hab natürlich schon ordentlich recherchiert aber keine befriedigende Ergebnisse gefunden.

Habt Ihr vielleicht einen Tipp!
 
ich fragen mich, warum Menschheit nix wissen, aber 7 Jahr Mitglied hier.?:spinner::spinner::spinner:
 
Alder, willst Du mich anmachen. nutze das forum sporadisch!
Ist nur eine freundliche Anfrage.
 
was war denn Dein altes Mtb? (Modell)
Sorry bin auch nur sporadisch hier, muss gleich zum Spätdienst.
 
ich fragen mich, warum Menschheit nix wissen, aber 7 Jahr Mitglied hier.?:spinner::spinner::spinner:
Für manche Leute hier scheint bereits ein Monat Mitgliedschaft auszureichen, um jeglichen höflichen Umgang und ein halbwegs angemessenes Niveau über Bord zu schmeißen.
Allmählich macht es echt keinen Spaß mehr hier mitzulesen, wenn es oftmals nur noch darum geht, andere runter zu putzen und schlecht zu reden. Inhaltliche Beiträge muss man manchmal mit der Lupe suche. Schade, eigentlich! Ich dachte ja, uns verbindet zumindest ein gemeinsames Hobby, so dass man mit einer zunächst einmal positiven Grundeinstellung aufeinander zugeht. Immer öfter muss ich aber feststellen, dass zunehmend mehr Forenmitglieder nur noch auf Krawall gebürstet sind.
 
@robzo danke für den Tipp

habe auf die Zynischen /Arroganten Untertöne /Bildchen leider ungehalten reagiert und der Rückzieher war sicher nicht ernst gemeint.
 
@robzo das count solo 4 scheint man wieder in M,L zu bekommen.
Bin mir nur nicht Sicher welche Größe ich nehmen soll.
 
Größe XL extra Small
Die Qualität Deiner bisherigen 16 Kommentare unter diesem Account lässt darauf schließen, dass Du bereits schon mal von den Admins hier gesperrt worden bist. Zu Recht wie ich vermute. Da fange ich doch auch an zu überlegen, ob man Dich nicht gleich mal melden sollte.
Auf jeden Fall wirst Du wohl der Erste, der bei mir auf die Ignore-liste kommt. Glückwunsch! :wut:
 
ja, genau das ist das Problemchen, habe mit rose schon gechated und die/der hat mir zu L geraten. Hänge in der Grenze von M u.L
 
[QUOTE="robzo,
alles ok!
Überlasse das Schlachtfeld dir - dem Obermufti!
 
ich sag ja der immer wieder kehrende Konsum von coca cola u.a. bekommt dir einfach nicht. Mein Tipp, mach mal ne pause ist für die unschuldigen Kinder auch besser.
 
vielleicht bringt es das Forum irgend einmal fertig die Spreu vom Weizen zu trennen!?
Leider ist jeder zweiter Post derselbe.!
Gleiche Preisklasse - gleiche Bike Empfehlungen!
Wenn es dann nur noch um die Größe geht....? dann gute Nacht!
Wenn es manche leid sind "dumme Kommentare zu lesen, dann bin ich sicher, dass andere es leid sind ständig mühlenartig im Kreis drehende Bikeempfehlungen zu lesen!
 
jetzt mal ehrlich habe ich Dich persönlich angesprochen habe ich Dir persönlich die Frage gestellt. nein. Du hast mich persönlich angegriffen. Meine frage nach zb Größe ist angebracht weil ich keinen bock habe auf Fahrrad roulette. ääh ich hasse dieses internet
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten