allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat - Teil 2

Anzeige

Re: allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat - Teil 2
Es ist mal wieder Winter angesagt in der Schweiz. Inneralpin wird mehr als 1m Neuschnee erwartet :eek: Jetzt war ich wohl zu schnell mit Sommerreifen auf dem PW zu montieren :)
Egal, geht es am Wochenende eben mit dem Zug zum skifahren :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Es schneit :eek:

Südl der Alpen ( ab 1200 m ) 1/2 m Neuschnee in der Nacht, es werden noch ca. 1m erwartet :eek:

Nördlich der Alpen Bis in tiefere Lagen ca 1m Neuschnee :eek:

Nur falls jemand mit Sommerreifen die Alpen durchqueren will ;) Gotthard Autobahn nur mit Winterausrüstung befahrbar :)

Also doch nochmals die Ski aus dem Keller holen und die Golfschläger beiseite stellen :D
 
Moin.

Topfrühlingswetter in Vorderhöhe. Gestern Abend bis zum Sonnenuntergang auf der Terrasse gesessen und gegrillt.
 
Moin.

Das erste 2-Rad, die Winterschlampe, mit dem Veer Splitbelt Pro erfolgreich auf Riemenantrieb umgestellt.



More to follow.
 
moin.

mild und sonnig in Vorderhöhe.

Heute morgen hat es kurz etwas geregnet, weshalb ich dann einfach etwas später nach EB geradelt bin

Als gut mit dem Riemen? Ich glaube das könnte auch etwas für mich sein, muss dann nur noch das richtige Rad dazu finden :D

Dann kannst Du Dir gleich einen Gates-kompatiblen Rahmen kaufen. Die Lösung von Veer ist in erster Linie für das Umrüsten von Rahmen ohne Rahmenschloss geeignet. Funktioniert aber absolut top.
 
Zurück
Oben Unten