Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

2019-04-13-14-36-06.jpg
Ride Formula ok mach ich
Mal schauen was die kann
 

Anhänge

  • 2019-04-13-14-36-06.jpg
    2019-04-13-14-36-06.jpg
    240,6 KB · Aufrufe: 129

Anzeige

Re: Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3
Geil :daumen: hast den Vivid bissl umgebaut ?
Merci
Jo der Vivid hat n Luftventil bekommen
War zum Service da wurde das mit gemacht
Da das Starling eine lineare Kennline hat
Kann ich über den Druck im Piggyback die Endprogession erzeugen
Fühlt sich soweit gut an
Die Formula werd ich auch auf Coil umbauen sobald das erhältlich ist
 
ich sehs Problem noch gar nicht? Das wird halt ein 28er Blatt sein, oder? Wenn man keine 50er Kassette will und mal 1500hm am Stück irgendwo hochgurkt vergeht einem die Lust auf grosse Blätter. Kraft zum mittreten hast dann runter eh keine mehr...
 
Das wird halt ein 28er Blatt sein, oder?
26er glaub ich, hinten 42, was bzgl Entfaltung etwa 32/50 bei einer 12-fach Eagle entspricht, also nix Besonderes wenn man im Gebirge unterwegs ist. Gestern auf teils geroelligen Anstiegen zwischen 15..18% mit 100Kg Eigengewicht war das ist das schon ok. Kann nicht jeder im Flachland wohnen :)
 
Ruhigbleiben allesamt :bier:
Die Frage war nicht ganz ernst gemeint, hab auch auf nen 28er getippt aber war mir nicht ganz sicher. Aber als Flachlandbewohner ist man solche Anblicke nicht gewohnt, sorry :D
 
Zurück
Oben Unten