Zeig was Du hast! - Teil 2

Moin zusammen, nachdem ich mir länger überlegt habe auf eines der Geometron Modelle umzusteigen konnte ich mich am Schluss nun doch nicht dazu durchringen meine geliebtes ION 16 abzugeben. Stattdessen habe ich meinem treuen Begleiter der letzen fünf Jahre einen kleinen Rebuild verpasst.

Highlights:
  • Neue Farbe => raw sieht mega aus :)
  • 2,6er Maxxis Reifen, das funktioniert dank der 30er Newman Felgen hinten ohne Platzprobleme!
  • Vecnum NIVO TRAVELFIT 212 Stütze
  • Fox 36er Gabel mit 170mm
  • Neue NICOLAI Zugführung
  • Endlich wieder Hope Bremsen, Magura ist einfach labbrig!

Aus alt:


Mach neu:








 
Zuletzt bearbeitet:
Tip top! good Job!

Ähnlich bei mir. Habe mich auch gegen ein Geometron entschieden. Dafür ist zwar ein Yeti SB6 gekommen aber das Ion ist als Backup hier geblieben. Meine Frau kann den medium Rahmen mit 173cm super fahren. Kommt jetzt nem bisschen Bling Bling dran und dann los geht es
 
Moin zusammen, nachdem ich mir länger überlegt habe auf eines der Geometron Modelle umzusteigen konnte ich mich am Schluss nun doch nicht dazu durchringen meine geliebtes ION 16 abzugeben. Stattdessen habe ich meinem treuen Begleiter der letzen fünf Jahre einen kleinen Rebuild verpasst.

Highlights:
  • Neue Farbe => raw sieht mega aus :)
  • 2,6er Maxxis Reifen, das funktioniert dank der 30er Newman Felgen hinten ohne Platzprobleme!
  • Vecnum NIVO TRAVELFIT 212 Stütze
  • Fox 36er Gabel mit 170mm
  • Neue NICOLAI Zugführung
  • Endlich wieder Hope Bremsen, Magura ist einfach labbrig!

Aus alt:


Mach neu:










Und ich hatte immer mal überlegt,von raw auf chemical green zu wechseln
Beides cool.
 
20190412_174714.jpg
20190412_174714.jpg
 

Anhänge

  • 20190412_174714.jpg
    20190412_174714.jpg
    6,7 MB · Aufrufe: 396
Jein ;)
kuck doch mal wie steil das Oberrohr ist.
sind 6cm mehr Federweg, als man für 4x oder DS braucht.

Leider konnte ichs am Wochenende nicht testen in Willingen
meine ganzen Avid Bremsen sind alt und fest gegangen, habe kein gefunden zum dranbauen

Werde mir mal was neues gönnen
 
Zurück
Oben Unten