Galerie: Zeigt her eure Nomads!!!!

Endlich fertig

5216A959-CCE8-4667-9974-DCBE5FC0A6B5.jpeg
944DBB97-DB36-4886-A45F-D02E77DF38A1.jpeg
 

Anhänge

  • 5216A959-CCE8-4667-9974-DCBE5FC0A6B5.jpeg
    5216A959-CCE8-4667-9974-DCBE5FC0A6B5.jpeg
    5 MB · Aufrufe: 356
  • 944DBB97-DB36-4886-A45F-D02E77DF38A1.jpeg
    944DBB97-DB36-4886-A45F-D02E77DF38A1.jpeg
    4,3 MB · Aufrufe: 307
Aktuelle und letzte Ausbaustufe.
Steht im aktuell im Bikemarkt.
aHR0cHM6Ly9mc3RhdGljMS5tdGItbmV3cy5kZS92My8yMy8yMzcxLzIzNzE0MzAtdmV2bGt0NWY4cGMwLWltZ18wMjU0LW9yaWdpbmFsLmpwZw.jpg

Mehr Bilder: https://fotos.mtb-news.de/s/91321
Santa Cruz Nomad CC L tan
Fox DHX2 mit Climbswitch 550 SLS Spring mit Huberbushings
Fox 36 factory fit4 170mm
Fox transfer factory 150 mm mit Fox trigger Sattelstütze
SRAM X01 Schaltwerk
SRAM X01 Trigger
SRAM X01 Kasette 10-50
SRAM XX1 Kette gold
SRAM X1 Kurbel mit 32 oval Kettenblatt
SRAM Innenlager
Cane Creek 40 Steuersatz
Race Face Turbine 35 mm Vorbau
Chromag BSA Lenker gekürzt auf 780mm
Ergon GD1 factory Griffe regular
Ergon SME3 m Sattel
Shigura: Magura MT7 Bremssattel und Shimano XT Bremshebel Bremse
Hope Float 203 mm Bremsscheiben schwarz neu
DT Swiss 350 Naben 28l vorne frisch gelagert
DT Swiss EX 511 28l Felge hinten
Maxxis Minion F WT EXO 27,5 2,5
Maxxis Minion 2 R WT Dt 27,5 2,5 mit HuckNorris beides neu
Nemeth Laslo Designs Decals: Naben, Felge (vorn)
tubless
 
Vielleicht, kannst mal nach den ersten Abfahrten etwas zu den Bremsscheiben schreiben?!
Also da muss ich sagen, dass @BommelMaster richtig gute Arbeit geleistet hat. Die sind so bissig (in Verbindung mit den Trickstuff Belägen) dass ich ein paarmal fast über den Lenker abgestiegen bin. Trotzdem gut zu dosieren. Von der schicken Optik mal ganz abgesehen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Vergleich mal bitte mit dem was du schon gefahren bist. Danke.
Bisher hatte ich nur die SRAM Centerline, und die waren „okay“ aber da musste man schon deutlich fester zupacken. Ja die Intend sind teuer, aber so ist das bei ner Kleinserie.
Nen Stoppie klappt mit meinen knapp über 100kg sogar im sitzen problemlos, das hatte ich noch nie ^.^
 
Also da muss ich sagen, dass @BommelMaster richtig gute Arbeit geleistet hat. Die sind so bissig (in Verbindung mit den Trickstuff Belägen) dass ich ein paarmal fast über den Lenker abgestiegen bin. Trotzdem gut zu dosieren. Von der schicken Optik mal ganz abgesehen :)

Danke für die Blumen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat es einen tieferen Sinn, warum die Seite komplett auf Englisch ist? Finde es ein wenig "ich drücks mal diplomatisch aus" merkwürdig, als Firma mit Sitz in Deutschland! Denke das du dadurch einige potenzielle Kunden abschreckst.
Glaub ich nicht, und so richtiges Englisch ist das ja auch nicht.
Ich hätte aber die Berechnungen wenigstens mit dem Formeleditor geschrieben.
 
Zurück
Oben Unten