iXS Downhill Cup #1 Maribor: Matt Walker und Tracey Hannah siegen

Der iXS European Downhill Cup 2019 hatte heute in Maribor seinen Auftakt und es gab einige spannende Rennen. Den Sieg holten sich Matt Walker und Tracey Hannah. Hier gibt es die vollständigen Ergebnisse:


→ Den vollständigen Artikel „iXS Downhill Cup #1 Maribor: Matt Walker und Tracey Hannah siegen“ im Newsbereich lesen


 
Nina auf Platz 2 ist auch richtig stark...wäre doch toll mal wieder jemanden konstant in den Top10 zu haben
Würde gern mal mehr über die Frau erfahren...könnte man ja mal ein Interview machen für die kommende Saison
 
Nina auf Platz 2 ist auch richtig stark...wäre doch toll mal wieder jemanden konstant in den Top10 zu haben
Würde gern mal mehr über die Frau erfahren...könnte man ja mal ein Interview machen für die kommende Saison

In einer der letzten World of MTB Ausgaben war ein längeres Interview. Das sollte noch zu bekommen sein.

Gruß,
Andreas
 
Wie bei den Tests im Winter, Walker schneller als Hart!
Vali wäre bei den Frauen zweite geworden

Ja und wenn sie da nächstes Jahr zweite hinter einer alternden Hannah wird sind alle enttäuscht. Vali wirds auch nicht so leicht haben, die wird auch nicht jedes Jahr automatisch 5sec schneller. Hoff das Mädl hält dem Erwartungsdruck stand.
 
Zurück
Oben Unten