Downhill-Tippspiel 2019: Gewinne bei jedem Rennen Preise von RockShox!

Du hast mehr Ahnung von der Downhill-Welt als Rob Warner, Claudio Caluori und das gesamte MTB-News.de-Forum zusammen und möchtest außerdem eine brandneue RockShox-Federgabel gewinnen? Dann solltest du unbedingt am Downhill-Tippspiel 2019 teilnehmen! Alle Infos und Tipps für die Tipps gibt's hier!


→ Den vollständigen Artikel „Downhill-Tippspiel 2019: Gewinne bei jedem Rennen Preise von RockShox!“ im Newsbereich lesen


 
Myriam Nicole und Cecile Ravanell sind übrigens verletzt und nicht am Start, Jasper Jauch fährt kein WC mehr - kann man bestimmt noch weiter fortsetzen...
 
Bei Sportlern die nicht mehr aktiv sind würde ich zustimmen, bei Verletzten hingegen nicht.

Sinn solcher "Spiele" ist es ja irgendwo auch seine "Fachkenntnisse" zu beweisen, dazu gehört imho halt auch sich zu informieren wer ist verletzt, wer ist grad in guter Form oder nimmt evtl an dem oder jenem WE doch an einem anderen Event teil und geht deswegen nicht an den Start etc.
 
Zurück
Oben Unten