Downhill World Cup 2019 – Maribor: vMAX Raw-Video – Mit Mach 3 durch Maribor!

Wer dachte, dass der World Cup in Maribor ein eher lockerer und gediegener Saison-Auftakt wird, der hat sich gewaltig getäuscht: Schon am ersten Trainingstag sind die besten Downhill-Profis der Welt mit Mach 3 über die pfeilschnelle Strecke in Slowenien gefetzt. Bewegtbild-Impressionen liefert wie immer unser vMAX Raw-Video!


→ Den vollständigen Artikel „Downhill World Cup 2019 – Maribor: vMAX Raw-Video – Mit Mach 3 durch Maribor!“ im Newsbereich lesen


 
Top Video. Der Rockgarden gibt in der Perspektive echt was her.
Das Ausmaß war auf den Gopro-Videos zu nicht zu sehen.
Lege mich jetzt fest, dass Bruni gewinnt. Das ist eine Strecke genau wie er sie braucht und das neue Demo scheint verdammt schnell zu sein.
Pierron wird dieses Jahr wieder in der Versenkung verschwinden. Die Konkurrenz hat beim Material aufgeholt.
 
Sofern sich Gwin gestern nicht abgeschossen hat, denke ich eher, dass das eine typische Gwin Strecke ist und er gewinnen wird.
Der Rockgarden ist nur ein sehr kleiner Abschnitt der Strecke. Der Rest ist eher so Richtung Windham.
 
Nice, endlich geht die Saison los.

@Videoeditor: Das Intro ist im Vergleich zu den Rest viel zu laut. Vielleicht wäre es besser, das etwas leiser zu machen.
 
Top Video. Der Rockgarden gibt in der Perspektive echt was her.
Das Ausmaß war auf den Gopro-Videos zu nicht zu sehen.
Lege mich jetzt fest, dass Bruni gewinnt. Das ist eine Strecke genau wie er sie braucht und das neue Demo scheint verdammt schnell zu sein.
Pierron wird dieses Jahr wieder in der Versenkung verschwinden. Die Konkurrenz hat beim Material aufgeholt.
Die Konkurrenz hat beim Material aufgeholt?! Hat Pierron ein um Welten besseres Rad bisher gehabt bzw gibts soviel neue Räder?! Das ist Quatsch genauso wie das er in der Versenkung verschwinden wird. Er ist ja auch nicht plötzlich aufgetaucht und hat gewonnen...2017 war er ja auch schon zweiter in Val di Sole
 
Top Video. Der Rockgarden gibt in der Perspektive echt was her.
Das Ausmaß war auf den Gopro-Videos zu nicht zu sehen.
Lege mich jetzt fest, dass Bruni gewinnt. Das ist eine Strecke genau wie er sie braucht und das neue Demo scheint verdammt schnell zu sein.
Pierron wird dieses Jahr wieder in der Versenkung verschwinden. Die Konkurrenz hat beim Material aufgeholt.
Also ich kenne deine Definition von "Versenkung" nicht, aber die Antwort ist ganz klar "Nein"!
 
Tolles Video. Wär schön wenn sich wie bei yt der Bildschirm automatisch dreht beim Vollbild am Handy.

Mir kam das GT sehr viel langsamer vor. Und Atwill ist einfach schön anzuschauen beim fahren.
 
Alles außerhalb der Top-10 bzw. gar der Top-5 ist in so einer Randsportart "Versenkung".
Dann ist es als Team ja völlig dumm einen top 20 Fahrer zu überstürzen oder gar schlechter. Solltest du evtl mal den Managern weitergeben und der uci das im Finale nur noch maximal zehn Fahrer am Start gehen brauchen
 
Dann ist es als Team ja völlig dumm einen top 20 Fahrer zu überstürzen oder gar schlechter. Solltest du evtl mal den Managern weitergeben und der uci das im Finale nur noch maximal zehn Fahrer am Start gehen brauchen
Wegen mir braucht Red Bull nur die Top 10 zu übertragen.
Mehr interessiert doch eh nicht und ist stinklangweilig.
Ich schau mir immer nur die Top 5 im Replay an. Zu viel Zeit mit langweiligen Downhill-Rennen verschwendet.
 
Lege mich jetzt fest, dass Bruni gewinnt. Das ist eine Strecke genau wie er sie braucht und das neue Demo scheint verdammt schnell zu sein.
Pierron wird dieses Jahr wieder in der Versenkung verschwinden. Die Konkurrenz hat beim Material aufgeholt.

Alles außerhalb der Top-10 bzw. gar der Top-5 ist in so einer Randsportart "Versenkung".

Wegen mir braucht Red Bull nur die Top 10 zu übertragen.
Mehr interessiert doch eh nicht und ist stinklangweilig.

:spinner: So früh am morgen schon besoffen?
 
Zurück
Oben Unten