Leichte Carbonrahmen für 2-fach Antrieb !

Registriert
18. Februar 2009
Reaktionspunkte
223
Hallo, welche Sub 1000g Rahmen sind noch für 2-fach Antriebe ausgelegt ?
Zu kaufen gibts nur das für mich unschöne und nicht passende einfach gedöns.
Bin nur ne Ü50 Hobbylusche und brauch keine Profiübersetzung .
Daher meine Frage, was gibts noch leichtes auf dem Markt ?
 
Warum braucht eine alte Hobbylusche einen leichten Rahmen, gerade XC Profis fahren mit 2-fach und was ist in deinen Augen schön und kein Gedöns? Fragen über Fragen.
 
Och Leute, kommt doch mal zum Wesentlichen. Ja, die Aussage, dass er keine Profiübersetzung braucht, war überflüssig und IMHO inhaltlich falsch und wirft auch die Frage auf "Warum leichter Rahmen, aber keine leichte Schaltung?", letztlich muss es aber doch jeder selber wissen.
Ich gehöre auch zu den von @sharky erwähnten 90 %. Ja und? Ist ein Hobby, macht Spaß, ist ein Hobby, muss nur begrenzt Sinn machen.

Zum Thema: Cannondales F-SI Rahmen werden zwar alle 1fach ausgeliefert, haben aber die Vorrichtungen, um zweifach montieren zu können.
 
Och Leute, kommt doch mal zum Wesentlichen. Ja, die Aussage, dass er keine Profiübersetzung braucht, war überflüssig und IMHO inhaltlich falsch und wirft auch die Frage auf "Warum leichter Rahmen, aber keine leichte Schaltung?", letztlich muss es aber doch jeder selber wissen.
Ich gehöre auch zu den von @sharky erwähnten 90 %. Ja und? Ist ein Hobby, macht Spaß, ist ein Hobby, muss nur begrenzt Sinn machen.

Zum Thema: Cannondales F-SI Rahmen werden zwar alle 1fach ausgeliefert, haben aber die Vorrichtungen, um zweifach montieren zu können.
Danke, aber bei C´dale ist ja meistens nur die halbe Gabel anbei, ist optisch nicht meins.
 
Zurück
Oben Unten