Zeig was Du hast! - Teil 2

Tach auch,

nun ist es seit ein paar Tagen fertig. Bin vorher ein Tyee gefahren und konnte alle Parts übernehmen.
Den Rahmen habe ich zu einem vernünftigen Preis gebraucht bekommen.

G16 in M aus 2018 im bunten Schwarz
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    1.000,7 KB · Aufrufe: 91
  • image.jpeg
    image.jpeg
    860,2 KB · Aufrufe: 102
  • image.jpeg
    image.jpeg
    987,7 KB · Aufrufe: 118
  • image.jpeg
    image.jpeg
    1,1 MB · Aufrufe: 91
  • image.jpeg
    image.jpeg
    943,7 KB · Aufrufe: 108
Ich würde auf jeden Fall 29 Zoll vorne auf meinem G16 ausprobieren wollen.
Könnte mir es gut vorstellen, dass es harmoniert. So wie ich es denke, muss nur eine 29 Zoll Gabel rein mit 160mm anstatt von 170mm, oder? Müsste man noch was am Offset beachten?
 
Ich würde auf jeden Fall 29 Zoll vorne auf meinem G16 ausprobieren wollen.
Könnte mir es gut vorstellen, dass es harmoniert. So wie ich es denke, muss nur eine 29 Zoll Gabel rein mit 160mm anstatt von 170mm, oder? Müsste man noch was am Offset beachten?
Yes, 44mm Offset mit 160mm idealerweise bei Fox. Fahre ich seit dem we so und bin bisher sehr happy.
 
Der Lenkwinkel ändert sich doch nicht, weil er von Rahmen vorgegeben ist. Nur der Radvorlauf und evtl. Radstand, oder?
...der Radstand im unbelasteten Zustand des Bikes verlängert sich bei mehr Offset,..und zwar genau um 51 - 44 = 7mm,...da das G16 sowiso mega lang ist, kannst mit dem 44er Offset ein wenig mehr Wendigkeit erzielen.
 
Zurück
Oben Unten