Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

Anzeige

Re: Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3
Also bei mir war kürzlich mal wieder einer der wirklich selten stattfindenden Fahrradwaschtage.
Da musste ich auch wieder ein Foto machen. So sauber wird es die nächsten drei Jahre voraussichtlich nicht wieder :)
IMG_20190419_170054-01.jpeg


Aber ich fahre die alte Mühle immer noch richtig gerne.
 

Anhänge

  • IMG_20190419_170054-01.jpeg
    IMG_20190419_170054-01.jpeg
    4,5 MB · Aufrufe: 129
Auf das der endlich hält :daumen:
Danke lieb von dir! Der Triair is n toller Dämpfer, es gab bzw gibt wohl gelegentlich die selbe Problematik welche bekannt ist, dazu wird es eine Anpassung seitens Suntour geben wie ich erfahren habe. Einen neuen Austausch Dämpfer hab ich auch noch hier liegen von Suntour, jetzt aber mit dem Marzocchi auf der ersten Runde absolut zufrieden!
 
Zurück
Oben Unten