TrailTrophy 2019 - Harz: Streckenvorschau der neugebauten Stages

Am kommenden Wochenende ist es soweit: Die TrailTrophy-Saison geht los! Und damit ihr wisst, was euch für Trails erwarten, nehmen euch die beiden TrailTrophy-Jungs Johannes und Cornelius mit auf zwei der frischen Stages, die mal steil und mal flach quer durch den Harzer Forst gebaut sind.


→ Den vollständigen Artikel „TrailTrophy 2019 - Harz: Streckenvorschau der neugebauten Stages“ im Newsbereich lesen


 
Im Trockenen schaut es echt geil und spaßig aus!

Wenn ich den Wetterbericht schaue, wird das aber fürs WE wohl nicht lange zu trocken bleiben! Aber Augen zu und durch!
 
Tja, was soll man sagen: im ersten Video schaut's ja schon nach spaßigem Trail aus, aber beim 2. finden die Jungs den Weg ja selbst nicht...
 
Gruselig.... wenns nass wird, wird's eklig. Ohne die bestimmt tolle Arbeit der Trailbuilder schlechtreden zu wollen; aber insbesondere der Teil aus dem zweiten Video ist für meinen Geschmack so gar nicht schön.
 
Find ich gut. Ich bin mit dem Hardtail am Start. Da ich im Harz zu Hause bin, sehen fast alle meine Hometrails so aus. Sollte also spassig werden. Wenn es regnet, dann ists sogar etwas besser. :)
 
Ok, wenn die Trails eingefahren und erkennbar sind komm ich auch mal :D
Bleiben die eigentlich erhalten?
 
kann der vordermann eigentlich auch was anderes als das hinterrad blockieren lassen?
und der andere braucht gleich ein mofa
:wut:
 
Der unteren Teil vom zweiten Trail wurde ja letztes Jahr schon gefahren, der war recht lustig zu fahren. Allerdings wars da auch furztrocken, könnte also interessant werden dieses Wochenende :hüpf:
 
Riecht nach 'ner Menge Arbeit. Momentan sieht das noch sehr nach Querfeldeingeballer aus :lol:
 
Sieht schon spaßig aus. Aber wie ich mich kenne würde ich da in Wahrheit wie ne Schnecke runterfahren.. ^^
 
Ok, wenn die Trails eingefahren und erkennbar sind komm ich auch mal :D
Bleiben die eigentlich erhalten?
Zur Veranstaltung werden sie erkennbar markiert und wenn die Forst sie nicht wieder zerstört bleiben sie auch erhalten, müssen halt regelmäßig befahren werden. ;)
Es sollten mehr solche naturbelassenen Strecken geduldet werden, gerade bei dem ganzen Umbruch der zur Zeit im Harz stattfindet.
 
Da wurde tolle Arbeit geleistet. Die schwierigen Stages werden allerdings wohl wieder auf der steilen Seite des Bikeparks sein. Ich freu mich schon.
 
Zurück
Oben Unten