Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

Anzeige

Re: Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3
Ich mag Orange nicht. Irgendwie nie mein Fall, optisch, aber deins gefällt:daumen:
Von vorn nach hinten gefällts mir genau bis hinters Sitzrohr. Ich komm optisch nicht mit dem Hinterbau klar. Mir fehlen die Kettenstreben dort, wo ich sie gewohnt bin.
Auf dem Foto gefällts mir auch richtig gut. Wieso? Man sieht den Bereich kaum, weil im Schatten. :D
 
IMG_20190510_191706.jpg
 

Anhänge

  • IMG_20190510_191706.jpg
    IMG_20190510_191706.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 169
man kann schon sagen, das die reverbs die höchste ausfallquote haben von den verstellbaren stützen(sehe es ja wegen dem shop), aber wenn sie funzen, tun sie das anständig.
 
Mann kann auch sagen, dass die Reverbs über viele Jahre die mit Abstand am meisten verbauten Stützen waren - somit ist die angeblich höhere "Ausfallquote" nur konsequent.
Wenn man die Sache in 3 Jahren nochmal bewertet, dürfte sich die Reverb im Bereich der Problemanfälligkeit wohl kaum mehr "hervortun", da der Markt nun auf eine Unzahl von Herstellern zugreift
 
Mann kann auch sagen, dass die Reverbs über viele Jahre die mit Abstand am meisten verbauten Stützen waren - somit ist die angeblich höhere "Ausfallquote" nur konsequent.
Wenn man die Sache in 3 Jahren nochmal bewertet, dürfte sich die Reverb im Bereich der Problemanfälligkeit wohl kaum mehr "hervortun", da der Markt nun auf eine Unzahl von Herstellern zugreift
ich kenne nicht eine einzige gute Reverb
 
Mann kann auch sagen, dass die Reverbs über viele Jahre die mit Abstand am meisten verbauten Stützen waren - somit ist die angeblich höhere "Ausfallquote" nur konsequent.
Wenn man die Sache in 3 Jahren nochmal bewertet, dürfte sich die Reverb im Bereich der Problemanfälligkeit wohl kaum mehr "hervortun", da der Markt nun auf eine Unzahl von Herstellern zugreift

rücklaufquote 30% und das bei den meisten von den stützen innert einem jahr, finde ich schon auffällig... von 7 verkaufen pro und 4 fox, kam bisher noch keine zurück... aber die zeit wirds zeigen.
 
Zurück
Oben Unten