Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie ist der normale Vorgang damit das nicht passiert ?
Überdruck mein Freund, Überdruck- wie bei der Pfeife......Jetzt passts wieder. Kam ordentlich Luft raus beim rein schieben des kabelbinders, danke Männers.
Im Nachhinein auch völlig logisch das sich Unterdruck bildet wenn man sie zusammen baut mit 0 psi?!
Jetzt ist der Federweg wieder bei 160
Hab ich noch nicht gehabt.
Ich würde mal mit dem Fön die Kappe etwas erwärmen und es dann versuchen.
Guter Tipp, werde ich so probieren! Danke.

Versuch macht kluch...Kommt drauf an, ob die Kappe innen klemmt, oder außen.
Da sich die Kappe etwas schneller erwärmen, und damit auch ausdehnen, dürfte, wie die Gabelbrücke, bzw. das Federelement, dürfte die Klemmung sogar stärker werden, wenn diese innen im Federelement klemmt.![]()
Das kann ich so bestätigen. Das Ansprechverhalten wurde von Abfahrt zu Abfahrt deutlich besser.hab ja hier noch gar nix gepfostiert
Ich bin mit der Gerät nun ein paar Runden gefahren und muss sagen, dass ich wirklich begeistert bin. Das Ansprechverhalten ist eine völlig neue Welt. Wie präzise die verschiedensten Schläge verdaut werden ist echt beeindruckend.
Ich meinte eigentlich im Vergleich zu anderen Gabeln (36, Pike, sogar 40 fit4).Das kann ich so bestätigen. Das Ansprechverhalten wurde von Abfahrt zu Abfahrt deutlich besser.
Bei mir war es im Vergleich zur Lyrik 2016 mit Fast Tuning gemeint.Ich meinte eigentlich im Vergleich zu anderen Gabeln (36, Pike, sogar 40 fit4).
ich bin sogar noch vergleichsweise grosszügig mit compression damping, aber das Rad gibt Felsen und Wurzeln erstaunlich grosszügig und schnell nach..
hier auch schön zu hören ab ca. 1:30
Versuch macht kluch...
Rtfm!Kurze Frage zum Highspeed und Lowspeed rebound, welcher rote Knopf ist high und welcher für Low ?
Danke Marco
Rtfm!
Der untere kleine ist LSR.
An sich sehr einfach zu merken: HSR (High/oben) LSR (Low/unten). Steht aber wie schon oben erwähnt in der Anleitung. Also RTFM.Kurze Frage zum Highspeed und Lowspeed rebound, welcher rote Knopf ist high und welcher für Low ?
Danke Marco

Ja, exakt. Die Anleitung liegt jeder Gabel von Fox bei und da steht exakt beschrieben welcher Drehknopf für welche Funktion zuständig ist. Man kann es sich halt auch leicht machen und anstatt die Anleitung die evtl. direkt neben einem liegt aufzuschlagen, die Leute im Internetz dazu befragen.Read The Fucking Manual?![]()
BDA liegt der Gabel auch in deutscher Sprache bei. Ja, exakt. Die Anleitung liegt jeder Gabel von Fox bei und da steht exakt beschrieben welcher Drehknopf für welche Funktion zuständig ist. Man kann es sich halt auch leicht machen und anstatt die Anleitung die evtl. direkt neben einem liegt aufzuschlagen, die Leute im Internetz dazu befragen.
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.BDA liegt der Gabel auch in deutscher Sprache bei.
Anhang anzeigen 862466
Ich denke dafür muss man sich nicht entschuldigen.Ich hatte leider nur die Kartusche nachgerüstet, tut mir leid....
Bei der Kartusche liegt nichts bei.
Gruß Marco