Freiburg Trail

Dieser und ähnliche Vögel mit ähnlichem Designs hängt an vielen verschiedenen Stellen in Freiburg ;) Die Bedeutung ist mir unklar würde sagen Künstlerische Freiheit :)
 
alle standpunkte auf ner karte markieren. die schnittpunkte der linien, die sich aus den standpunkten ergeben führen zum schatz, aber pssssst :eek:
 
Auch schon gesehen. Wohl ein Freiburger Phänomen. Von der Gerberau rauf zum Schlossberg zwitschert er munter der komische Kautz...
:ka:
 
Anscheinend irgendwas haitianisches ...
Atansyon lässt sich ja noch herleiten, aber der Rest:ka:
 
Atansyon lässt sich ja noch herleiten, aber der Rest:ka:
Ja das hab ich auch versucht zu entschlüsseln, ohne Erfolg..
Hier hab ich das Teil nochmal gefunden am Samstag, Richtung Canadian hoch, aber nicht am offiziellen Uphill:
2383344-3fggoncukqps-vogel-large.jpg
 
Hey Leute, Ick hab die Antwort zu eurem Vogel...das ist ein KHC Bird, der ist von einer alten Berliner Maler Crew...vor nem Jahrzehnt war halb Berlin damit gepflastert
Die Birds wurden von den Mitgliedern überall auf der Welt gemalt...so Long
 
Zurück
Oben Unten