Fieser-Kardinal
Biker im Auftrag des Herrn!
Sieht aus als ob das das Ventil Loch hätte werden sollen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kann es sein das dies Milch-Rückstände sind?So ganz ohne Korrosion gehts anscheinend doch nicht. Interessanterweise sind nur 9 von 28 Nippeln (Sapim Polyax) befallen. Die anderen Nippel sehen aus wie neu.
Aufgebaut wurde das Laufrad (Nextie) vor ziemlich genau 3 Jahren und wurde im Sommer und Winter bewegt. Unterlagsscheiben wurden keine Verwendet. Sieht das bei euch auch so aus?
Anhang anzeigen 845995
Anhang anzeigen 845996
Möglich wäre es. Hatte immer mal wieder Probleme die MilKit Ventile dicht zu kriegen. Aber müsste ich dann nicht überall Spuren davon finden?Kann es sein das dies Milch-Rückstände sind?
Nein, interessanterweise sind die befallenen Nippel zufällig über den ganzen Umfang verteilt.waren die befallenen nippel alle nebeneinander montiert?
Welche NEXTIE Felge ist das?
Mehr gibt's nicht zu sagen außer das sie nicht einmal einen Sprung gesehen hat.
Heidelberg zerstört alles.....
Das hier ist meine Nextie die ich mehr oder weniger am 24.4.2019 bestellt habe, erhalten habe ich das Paket von FedEX am 15.5. , Zoll und Versand habe ich zusammen ca 80 USD für hingelegt. Das Paket ist nicht am Zoll hängen geblieben.
Alle meine Fragen und Änderungswünsche wurden in kuz Zeit abgearbeitet und insgesamt könnte sich von diesem Service einige Deutsche Unternehmen etwas abschneiden.
Löblich ist auch das sie sich ziemlich and den Termin halten konnten den sie mir gleich am Folgetag nach der Bestellung gegeben haben, um den 8.5 war angedacht das der LRS fertig wird zum Versand.
Am 10 habe ich dann die Daten für das Tracking bekommen, Versand wurde das aber alles schon am 5.5
Das Tracking mit FedEX war einwandfrei, das Paket war auch nur ein wenig unförmig.
Allerdings war das Ganze sehr dünn gepolstert aber wenn FedEx immer so transportiert gibt es keine Probleme.
Es wäre wahrscheinlich schneller gegangen wenn ich Felgen gewählt hätte die schon Produziert gewesen sind. Sieht soweit solide aus, die ersten macken habe ich natürlich auch schon da Steine von oben geschlagen haben.
Langzeit bericht mit mehr Bildern gibts später...
Mehr gibt's nicht zu sagen außer das sie nicht einmal einen Sprung gesehen hat.
Heidelberg zerstört alles.....
Ja das ist richtig mit der Felge. 30 psi für meine aktuellen 75 kg. Ein video von der ganzen Sache habe ich noch aber ich komme nicht dahinter wo es geknallt haben soll.
Natürlich werde ich weiter mit Nextie kommunizieren. Eine Email mit diesen Fotos und was passiert ist hatte ich ihnen kurz nach dem ich es endeckt habe geschrieben.
Ich hoffe das es nur ein Material Fehler ist denn ansonsten hat sich das Thema für mich erledigt.
Ich bin nicht jemand der die ganze Zeit sauber fährt aber eigentlich geht es. Sp00n kann da als Betrachter von außen eher was sagen.
Inserts wollte ich gerade vermeiden da ich die paar hundert Gramm leider spüre beim Weg nach Oben.
Der LRS der davor genutzt wurde war ein NEWMEN Evolution SL A.30 und hinten die Felge irgendwann durch Dellen auf die schwere EG.30 und zu letzt noch procore damit der Reifen noch hält weil die Felge beschädigt war. Nicht als Durchschlagschutz primär.
Jein , die SL hat 10 Monate gehalten. Die EG wurde als Ersatz eingebaut, 2 Wochen später war die Felge an einer Stelle durch einen Einschlag so Unrund das der Reifen ohne Procore nicht mehr dicht wurde da die Stelle beim Einschlag flach gedrückt worden ist. War nur ein wenig aber es reichte aus das der Reifen an der Stelle nicht mehr an gelgen ist. Das ist der Nachteil von Hookless.Ich glaube er sagt, dass die SL A30 Dellen bekommen hat, die EG30 nur als "Ersatz" rein gebaut wurde, damit aber auch deutlich mehr Gewicht rein bekommen hat.