Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

Anzeige

Re: Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3
Nachdem das Thema Dubai, Frauen, Kinder, Urlaub, Sand (hab ich was vergessen?) im Stuhlkreis ausreichend besprochen wurde, könnten wir ja nun die Aufmerksamkeit wieder der Galerie widmen. Einverstanden?
 
Nö.. naja ok

Neuer Vorbau und Lenker

2D2BEC4C-9750-4B41-9FC9-3DB7CB57652B.jpeg
 

Anhänge

  • 2D2BEC4C-9750-4B41-9FC9-3DB7CB57652B.jpeg
    2D2BEC4C-9750-4B41-9FC9-3DB7CB57652B.jpeg
    886,8 KB · Aufrufe: 138
Nachdem das Thema Dubai, Frauen, Kinder, Urlaub, Sand (hab ich was vergessen?) im Stuhlkreis ausreichend besprochen wurde, könnten wir ja nun die Aufmerksamkeit wieder der Galerie widmen. Einverstanden?
Thema: kommende Europawahl war noch nicht ♤♡◇♧

Ich liebe es wenn du blau schreibst :love:
 

Anhänge

  • IMG-20190522-WA0010.jpg
    IMG-20190522-WA0010.jpg
    135,1 KB · Aufrufe: 17
Stört noch jemanden die Leitungsführung zwischen Dropper und VR Bremse hindurch? Das muss doch klappern wie blöd selbst beim geradeaus fahren. :ka:
Klappert nix, klar ich könnte kürzen und führe sie außen direkt zur Gabel, aber empfinde es so als passend. Solang es funktioniert is es für mich ok :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine klappern selbst mit Elektrikertape umwickelt und nicht durcheinander geführt. :-(
 
Zurück
Oben Unten