Newmen Evolution SL 318.2 Vorbau

Registriert
29. Juli 2010
Reaktionspunkte
73
Hallo zusammen,

kann mir jemand verraten, ob es sich bei dem Vorbau hier (M. Flückigers XC Bike) um den normalen 318.2 SL Vorbau handelt? Er scheint mir doch etwas steiler als -6 Grad, oder täuscht das nur?

aHR0cHM6Ly9mc3RhdGljMS5tdGItbmV3cy5kZS92My8yMy8yMzg0LzIzODQwMDAtNGRvYjdyZWU3ZDc4LWJpa2VjaGVjazQwdm9uNjMtb3JpZ2luYWwuanBn.jpg
 
Und vor allem: Wird es den Vorbau dann auch in +17° geben und in der 4-Schrauben Version - das wäre dann endgültig der Grund für den Wechsel auf das komplettes Lenkersystem von Newmen. :) V.a. der neue 760er mit mehr Rise wäre der Knaller!
 
Moin zusammen, spricht technisch etwas dagegen den 318.2 Vorbau auch mit +6 Grad zu verbauen, außer das es nicht ganz so schick aussieht !?
 
Das ist so nicht vom Hersteller freigegeben. Die Belastungsrichtung ist ungünstig.

und das steht bitteschön wo genau :confused: .... in der Bedienungsanleitung ist davon nichts zu finden und die ist für mich erst einmal bindend. Auch die Produktbeschreibung sagt nur aus Winkel 6° (weder + noch - )
Nebenbei selbst die +6 ° waren mir zu wenig und sind gegen einen +10° und 70 mm Vorbau getauscht.
 
und das steht bitteschön wo genau :confused: .... in der Bedienungsanleitung ist davon nichts zu finden und die ist für mich erst einmal bindend. Auch die Produktbeschreibung sagt nur aus Winkel 6° (weder + noch - )
Nebenbei selbst die +6 ° waren mir zu wenig und sind gegen einen +10° und 70 mm Vorbau getauscht.

Hast recht, ich meinte ich hätte Mal von -6° als Vorgabe gelesen:confused:
 
Danke für die Rückmeldung. Die Thomson Komponenten kommen schon echt mega schick rüber. Toller Zeuch. Und hält gefühlt für die Ewigkeit. :)
 
Zurück
Oben Unten