26+ / B+ / 650b+ / 27.5+ / 29+ Galerie, Technik und allgemeine Diskussionen

Ganz ehrlich, die LR am schwarzen Krampus sind schon eine richtige Hausnummer! Sind die ihr Geld wert? Optisch natürlich ja, aber Langzeit...?
 

Anzeige

Re: 26+ / B+ / 650b+ / 27.5+ / 29+ Galerie, Technik und allgemeine Diskussionen
Ganz ehrlich, die LR am schwarzen Krampus sind schon eine richtige Hausnummer! Sind die ihr Geld wert? Optisch natürlich ja, aber Langzeit...?

Ich fahre einen ähnlichen Laufradsatz seit Dezember 2017 ohne Probleme am Fatbike, von daher kann ich da nix Negatives bzgl. der Haltbarkeit sagen.
Ob sie jetzt besser oder schlechter sind als ein LRS mit konventionellen Speichen?
Das kann ich nicht objektiv beurteilen. Aber mei, im Grunde sind Objektivität und Vernunft da sowieso irgendwie außen vor...
 
Gelegenheit macht Fully Fahrer :p
Eigentlich habe ich schon länger überlegt, irgend wann soll mal wieder ein Fully her. Es sollte jedoch schon ein "vollwertiges" Plus-, also so richtig mit 45-50mm Felgen und 3" Reifen oder evtl. ein Fatbike sein.
Die Wahl viel auf das Bad Habit 1 und heute erfolgte eine erste Einroll Runde ......

habit1.JPG
habit2.JPG
habit3.JPG
habit4.JPG


Nun bekommt das Wednesday auch seine 26" wieder zurück :D
 

Anhänge

  • habit1.JPG
    habit1.JPG
    669,4 KB · Aufrufe: 506
  • habit2.JPG
    habit2.JPG
    427,5 KB · Aufrufe: 500
  • habit3.JPG
    habit3.JPG
    1,5 MB · Aufrufe: 481
  • habit4.JPG
    habit4.JPG
    689,8 KB · Aufrufe: 478
Gelegenheit macht Fully Fahrer :p
Eigentlich habe ich schon länger überlegt, irgend wann soll mal wieder ein Fully her. Es sollte jedoch schon ein "vollwertiges" Plus-, also so richtig mit 45-50mm Felgen und 3" Reifen oder evtl. ein Fatbike sein.
Die Wahl viel auf das Bad Habit 1 und heute erfolgte eine erste Einroll Runde ......

Anhang anzeigen 868503 Anhang anzeigen 868504 Anhang anzeigen 868505 Anhang anzeigen 868507

Nun bekommt das Wednesday auch seine 26" wieder zurück :D