Zeigt her eure Santa Cruz

Mein Tallboy LTc

0CADB4A9-ED87-4CCA-BF8A-1AA0C4715889.jpeg
1DF3D402-4266-4609-B5B0-D3D73A7F72F3.jpeg
 

Anhänge

  • 0CADB4A9-ED87-4CCA-BF8A-1AA0C4715889.jpeg
    0CADB4A9-ED87-4CCA-BF8A-1AA0C4715889.jpeg
    5,1 MB · Aufrufe: 256
  • 1DF3D402-4266-4609-B5B0-D3D73A7F72F3.jpeg
    1DF3D402-4266-4609-B5B0-D3D73A7F72F3.jpeg
    4,1 MB · Aufrufe: 238
geht so geil.
verstehe den Sinn von Nomad und V10 (zusammen) nicht
Der ein oder andere hier versteht ganz offensichtlich so einiges nicht :D oder hat es nicht so mit "über den Tellerrand schauen".
Das Nomad packt alles von Touren bis härteste Trails.
Willst du die Touren und normale Trails mit dem V10 fahren ?
Für die kommenden Urlaube in F und AT darf das V10 hinhalten, da merkt man schon noch einen Unterschied zum Nomad...Bin ja auch nicht mehr der Jüngste ;)
Und ja, man kann mit dem Nomad auch Touren fahren und sogar bergauf :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Der ein oder andere hier versteht ganz offensichtlich so einiges nicht :D

Für die kommenden Urlaube in F und AT darf das V10 hinhalten, da merkt man schon noch einen Unterschied zum Nomad...Bin ja auch nicht mehr der Jüngste ;)
Und ja, man kann mit dem Nomad auch Touren fahren und sogar bergauf :eek:

Hättest das V10 ja jetzt nicht direkt in den Bikemarkt stellen müssen ;)

Schöne Räder allesamt :bier:
 
Das Nomad packt alles von Touren bis härteste Trails.
Willst du die Touren und normale Trails mit dem V10 fahren ?

ehrlich ?? :rolleyes:


Also normale Touren möchte ich mit dem Nomad auch nicht fahren :rolleyes:

eben
dafür gibt es def. bessere Bikes
und die ergänzen sich dann auch besser zum V10
Ich z.b. habe jetzt neben meine V10 noch das Stigmata und das Bronson
ein Nomad würde mir so nicht in die Tüte kommen
 
ehrlich ?? :rolleyes:




eben
dafür gibt es def. bessere Bikes
und die ergänzen sich dann auch besser zum V10
Ich z.b. habe jetzt neben meine V10 noch das Stigmata und das Bronson
ein Nomad würde mir so nicht in die Tüte kommen

Vielen käme auch nicht soviel schweres Hope-Blech ans Bike wie dir. Aber wenn's dir taugt ist doch gut. Versuch doch einfach mal, andere Meinungen neben deiner zu akzeptieren.
Ich denke, ein leicht aufgebautes Nomad V4 ist tourentauglicher als dein Bronson V2:ka:
 
Zurück
Oben Unten