Fragen zu Soundblaster Z Soundkarte und PC Boxen

Registriert
2. Juni 2011
Reaktionspunkte
1.209
Ort
Düsseldorf
Hallo,
ich habe hier eine Soundblaster Z Soundkarte. Muss ich den OnBoard Sound im Bios und in Windows ausschalten oder reicht Karte montieren und SB Treiber installieren?

Was für ein Boxen Set brauche ich für 2.1 Dolby Surround?
 
Zumindest den Treiber installieren.
Entweder direkt vom Hersteller oder auch hier z.B.: https://www.computerbase.de/downloads/treiber/soundkarten/creative-sound-blaster-z-series/

Sowas: Edifier S350D
Oder wie hoch ist dein Budget?

Das edifier Boxen Set ist mir leider zu teuer.
Habe diese Boxen gefunden :
https://www.pcstore.de/shop-service...n-System&sid=959ae65fec092715880c6809cb54a625

Das einzige was mich stutzig macht : Bei 2.1 wird nur ein Kabelanschluß belegt. Müsste der Subwoofer/Center nicht separat am SB angeschlossen werden?
 
wenn es nur um ton geht, würde ich mir die anschaffung einer bluetooth box mit klinkenanschluß überlegen.
die box kann dann auch mal im garten verwendet werden.
 
Zurück
Oben Unten