Enduro Race Dolomiti Paganella 2019: Thoma und Prokop gewinnen das Alpenrennen

Enduro Race Dolomiti Paganella 2019: Thoma und Prokop gewinnen das Alpenrennen

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxOS8wNi81ODU5Y2U2YjU0NDQyMGM5YjFkODg3ZWQ3YWQ2ODMwMDIwMDExMDk5LmpwZw.jpg
Bei besten Bedingungen ging am vergangenen Wochenende das Enduro Race Dolomiti Paganella powered by SANTA Cruz in der Region Paganella im Trention (ITA) über die Bühne. Hier gibt's Ergebnisse und Rennbericht des Alpinrennens!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Enduro Race Dolomiti Paganella 2019: Thoma und Prokop gewinnen das Alpenrennen
 
Zuletzt bearbeitet:
War wieder eine schöne Sache ... und den Regen vom letzten Jahr hat auch keiner vermisst ... ;)


...nur die Gate-Directors waren wieder mal total unprofessionell. Ging schon direkt am Prolog los. Wie soll man sich da als richtiger Hardcore-Enduro-blablabla-Rider und der Nr. 1 auf der Raceplate mental auf das bevorstehende Massaker vorbereiten?!?
 
Wenn man's schon öffentlich erwähnt, könnte man seine Erkenntnisse auch mit der Allgemeinheit teilen, nicht? ;)
Macht sonst nicht wirklich Sinn. Aber egal. :)

wir hatten leider kein gekühltes Bier mehr am Start, was wir mit dummen Sprüchen und hilflosen Gesten versucht haben zu kompensieren ... tut mir wirklich leid :blah::aetsch::bier:
 
Die Trails finde ich große Klasse, gehen aber bei dem Speed schon aufs Material.
Es war jedenfalls mal wieder eine geile große Sause mit allen die da waren!

:bier::bier::bier:
 
Zurück
Oben Unten