ultra bike Kirchzarten - neue Streckenführung ohne Titisee, wie?

NightRacer

AutoBlender
Registriert
13. Mai 2003
Reaktionspunkte
61
Ort
Herrenberg
Weiss schon jemand wie die geänderte Streckenführung zwischen Hinterzarten und Bärental ohne Titisee laufen wird?

beste Grüße

Michael
 
Strecke laut Datasport::bier:
Screenshot_20190621-233317_Chrome.jpg
 
Hi NightRacer


Wie fandest du den geänderten Streckenabschnitt ?

Ich fand ihn garnicht schlecht, wenn ich auch im Trailstück nicht ganz mein Tempo fahren konnte, da vor mir etwas Langsamere waren. Aber war nicht schlimm. :)


Grüße :)
Schwarzwaldbiker


Weiss schon jemand wie die geänderte Streckenführung zwischen Hinterzarten und Bärental ohne Titisee laufen wird?

beste Grüße

Michael
 
Hi NightRacer


Wie fandest du den geänderten Streckenabschnitt ?

Ich fand ihn garnicht schlecht, wenn ich auch im Trailstück nicht ganz mein Tempo fahren konnte, da vor mir etwas Langsamere waren. Aber war nicht schlimm. :)


Grüße :)
Schwarzwaldbiker

Naja,

auf die Distanz von 108km macht ne Streckenänderung in der Größenordnung ja nicht viel aus.
Auf jeden Fall warens ca. 3,5km weniger Strecke, dafür ca. 100hm mehr.

Besagtes Trailstück ist man bisher ja immer hoch gefahren, das fand ich anstrengender...hrhrhr

Mir hats gepasst, Kein Bodenkontakt (wie letztes Jahr), super Wetter, gute Platzierung ;-)


beste Grüße

Michael
 
Naja,

auf die Distanz von 108km macht ne Streckenänderung in der Größenordnung ja nicht viel aus.
Auf jeden Fall warens ca. 3,5km weniger Strecke, dafür ca. 100hm mehr.

Das stimmt. Auf 40 Km machts relativ gesehen deutlich mehr aus. ;)

Besagtes Trailstück ist man bisher ja immer hoch gefahren, das fand ich anstrengender...hrhrhr

Mir hats gepasst, Kein Bodenkontakt (wie letztes Jahr), super Wetter, gute Platzierung ;-)


beste Grüße

Michael

Gut, dass du diesmal keinen Bodenkontakt hattest. Ich auch nicht. :)
Ja, Temperatur - und wettertechnisch wars auch ideal gestern.


Beste Grüße zurück
Martin
 
Ja es war wieder sehr gut zu fahren, hatte leider bei ca. 82km Bodenkontakt bin aber wieder aufgestiegen und zu ende gefahren.
Nach der Dusche dann zu den Sanitäter und danach ins Krankenhaus zu nähen. Aber ich werde nächstes Jahr wieder fahren.
 
Hi vni


Oje, da hattest du aber Pech. :( Ich wünsche dir gute Besserung, dass die Verletzung möglichst schnell wieder verheilt.

Grüße :)
Schwarzwaldbiker


Ja es war wieder sehr gut zu fahren, hatte leider bei ca. 82km Bodenkontakt bin aber wieder aufgestiegen und zu ende gefahren.
Nach der Dusche dann zu den Sanitäter und danach ins Krankenhaus zu nähen. Aber ich werde nächstes Jahr wieder fahren.
 
Weiss man schon was Neues? Die UItra Biker wollten doch Ende Oktober informieren wie es weiter geht?! Hoffenentlich gute News !!!
 
Nein, die Homepage-Info ist nach wie vor unverändert.

Im positiven Fall, und sollte er wieder am üblichen Termin stattfinden, werde ich nächstes Jahr aber dann nicht dabei sein, da vor meiner Haustüre in Stuttgart Rennrad-DM ist und im Rahmen dessen ein Jedermann-Rennen ausgetragen wird um den 20. Juni 2020 herum.
Die 17. Teilnahme beim Ultrabike von mir muss also warten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten