Downhill World Cup 2019 – Andorra: Ergebnisse der Qualifikation

Ich bin beeindruckt, wie sich Nina Hoffmann von World Cup zu World Cup stetig verbessert! Jetzt ist das Rennen morgen noch spannender geworden bevor es überhaupt begonnen hat :)
 
Hochspannung bevor es losgeht! Ich dachte schon ich lese nicht richtig!

Wahnsinnig konstante Leistung! Hut ab vor Nina!
 
Was geht denn mit David Trummer und Nina Hoffmann? Großartig, hoffentlich können beide das im Rennen wiederholen - auch wenn ich damit kaum Punkte im TIppspiel bekommen würde :D
 
Liebes MTB-News Team!

„Könnte aus deutscher Sicht kaum besser laufen...“

Meint ihr nicht! Ein wenig mehr Euphorie wäre angebracht und auch völlig ok? Ich kann hier kaum noch auf meinen vier Buchstaben sitzen und eskaliere hier fast vor Stolz auf Nina‘s Leistung der letzten Wochen! Hammer!

Auch was David Trummer angeht! Immer im medialen Schatten von Phil und BAM! Geht der Junge die Saison steil!

Klasse dass immer mehr top Fahrer hinzukommen, obwohl das Level so unfassbar hoch ist!
 
Hab mich auch wahnsinnig für Nina gefreut.

Aber übertriebene Euphorie muss noch nicht sein, abgerechnet wird morgen. Wobei ich guter Dinge bin das sie sehr weit vorne landen wenn nicht sogar ganz vorne!!!
Wahnsinn wie sich sich aktuell immer weiter steigert
 
Ich habe vergeblich nach einem Artikel gesucht zur unglaublichen Leistung von Nina Hoffmann.
Eine deutsche Fahrerin an der Weltspitze! Eine deutsche Privatfahrerin! Verrückt!
Ich kenne sonst nur Legenden von Marcus Klausmann, aber sowas durfte ich im besten Sport der Welt noch nie miterleben. Grandios!

Ich drücke alle Daumen, die ich finden kann!
 
Wirklich Klasse Nina auf 1 zu sehen - da wird das Rennen der Herren ja fast zur Nebensache! ✌ Hoffentlich macht die Nervosität ihr keinen Strich durch die Rechnung - als letzte zu starten glaube ich schon, dass das ganz schön was auslöst! Hoffen wir mal sie kehrt das in absolute Performance um!
 
Im Training ne Bauchlandung und in der Quali auf Platz 1 zeugt schon von ner gesunden Portion Selbstvertrauen! :daumen::cooking:
 
Zurück
Oben Unten