Service extrem mangelhaft

Mir hat der Radon Service tatsächlich auch noch nie geholfen, allerdings behebe ich Defekte mit Werkzeug und Ersatzteilen und nicht mit mimimi und Anwalt. Aber ich kenn mich halt auch nicht aus..
Also mit Anwälten..

:ka:

Muss fairer Weise anfügen das ich auch noch nie auf die Idee gekommen wäre um wasauchimmer zu fragen..
Wer sich selber zitatiert hat die Kontrolle über seine Reklamationierungen verlorn :(
 
Bremsen kosten heute nicht mehr die Welt, einfach welche auf Vorrat legen oder halt kurzfristig eine bestellen, kann man dann ja auch wieder verkaufen.

Den Service von Amazon mit dem von Bikediscount zu vergleichen ist völlig Banane. Amazon nutzt seine Zulieferer ziemlich aus, wenn da was zurück geht, buchen die sich das Geld direkt beim Zulieferer raus, ohne das zu überprüfen. Für den Endkunden ist das super, für die Zulieferer nicht.

Von April bis September muss man bei Reklamationen von Fahrradteilen immer minimum 3 Wochen Geduld mitbringen, das ist einfach Saison Geschäft. Die Unternehmen können ja nicht über den Sommer 20 extra Mitarbeiter anstellen, nur um alle SRAM Bremsen zu kontrollieren.
Und unfreundliche eMails werden grundsätzlich nicht shcneller bearbeitet, gleiches gilt für Teile, die dreckig eingeschickt werden.
Ich persönlich lege immer ne Tafel Schokolade oder nen Snickers mit in den Karton, einfach weil sich dann jemand am anderen Ende freut und mein Anliegen eventuell schneller bearbeitet wird.
 
Ich hatte das gleiche Problem an meinen beiden Bremsen kurz hinter einander.
Ging dann auch über den den Händler und dann weiter an SRAM.
Beide male waren es 2 Wochen und ich hatte die Bremse wieder. Ich war da eher positiv überrascht das es so schnell geht.
Wenn man bedenkt wie lang die Bremse ja schon für den Versandweg (von mir zum Händler und weiter zu SRAM und Retoure) benötigt.

Ich war mit Radon auch unzufrieden, aber nach 1,5 Wochen schon so einen aufriss.... Kann man machen, ist dann halt doof.
 
Sehr geil.

Es gibt sie noch: Die echten Perlen unter den vielen Threads.

An den TE: Ich schaue regelmässig hier rein - versprochen. Und erwarte aber auch wirklich eine zeitnhe Berichterstattung über den Ausgang des Gerichtsverfahrens.

Bleib hartnäckig! - Du bist da an was gaaaanz Großem dran und stellst da quasi die Weichen der Zukunft für alle anderen ausgebeuteten Direkt - Versender - Kunden.
 
Total lustiger thread...kann garnicht glauben, dass das kein fake ist. Ich hab mir ja vor 17 Jahren auch mal so ein Radon mit ner Julie gekauft und die war ziemlich anfällig. Da ich aber fahren wollte und die Kiste recht preiswert war, hab ich mir da lieber immer selbst helfen können und hatte noch eine zweite Bremse rumliegen, die im Ringtausch immer ans Rad ging, während die andere geserviced wurde. Das war der Anfang von DIY bei mir und irgendwie bin ich der Firma sogar dankbar dafür, dass ich dadurch zum Bastler wurde.
Mittlerweile habe ich allerdings auch eine Rechtsschutzversicherung, die mich vor pösen Firmen schützt...wer weiss, was noch kommt. :D
 
Er meint, dass man in Eliten nur schwer den/die/das Elitistinteste*in ausmachen kann :o
Nö, ich meinte das es in einer geschlossenen nicht lohnt dass man da einzelne Leiden differenziert. Das KTWR ist das , was Brad Pitt bei 12Monkeys ist: er verkörpert die Geisteskranke Figur in einem wirren haufen von bekloppten. Und genau SO fühlen sich die Leute vom KTWR.

Das KTWR ist ein haufen von bekloppten, denen man vorgaukelt, sie wären "normal", obwohl sie selber wissen das sie besonders sind. Das sagt man aber auch zu auffälligen Kindern. Damals gabs noch Straflager. Heute Globuli. Und was hats gebracht? In beiden Fällen: Nüscht. Depp bleibt Depp.
 
Zurück
Oben Unten